weltuntergang 2032?

S

satansbraut51

Guest
was ist,wenn die berechnungen der wissenschaftler zutreffen und der komet wirklich die erde streift?ist ein aufhalten möglich? und kann man das als endpunkt der apokalypse sehen?
bei der frage geht es nicht,oder weniger,um den bibeltext der offenbarung.eine individuelle eigene anschauung waere schön zu erfahren.lg
 
Werbung:
Na, warten wir erst mal den 21.12.2012 ab, wo die Welt schon zum gefühlten 1000. mal untergehen soll :rolleyes:
 
Darf ich Fragen welcher Asteroid das sein sollte ?

Den Asteroriden "Apophis" kannst du wohl nicht meinen. Denn dieser soll 2029 der Erde nahe kommen. Mir einer Warscheindlichkeit von 0,0007 Prozent kann dabei eine neue Umlaufbahn entstehen, welche den Asteroiden beim nächsten Umlaufzyklus auf der Erde einschlagen lässt.

Der Asteroid hat allerdings nur 270 Meter Durchmesser. Das macht zwar einen mächtigen Badabumm auf der Erde. Ist aber zu klein um globale Katastophen (ausgenommen eines kurzfristigen Megatsunami falls er im Wasser landet) auszulösen.

Da es dieser Asteroid ja nicht sein kann, würde ich gerne mehr über deinen Killerasteroiden wissen.
 
mich juckt es wenig was wissi´s suchen, weil sie morgen das von heute korrigieren, dazu kümmert es mich sonderlich wann wir einen abgang machen weil das morgen mich nicht sonderlich beschäftigt...
heute gut gelebt ergibt morgen schöne errinnerungen, und sollts mal kein morgen mehr hätte das denken davor wohl wenig daran geändert.
 
Was würde sich dann besonderes, im Kreislauf des Lebens, verändern? Nichts!
Wenn die Zeit diese Welt zu verlassen da ist, musst du gehen.

Wichtig ist nur, hast du die Zeit hier auch gut verwendet?

Die Seele geht dort hin zurück von wo sie gekommen ist.

Ist es Zeit dann geh mit einem :) sag :danke: und irgendwann womöglich, so wie du dich um das Schild drehst, bekommst du wieder das Werkzeug des Lebens in deine Hände, dann wenn du bereit bist.
 
Weltuntergang 2032? Meine Güte hören die Spekulationen darüber denn nie auf? :mad2:
Da denkt man man müsse nur die 2012 Hysterie überstehen und habe danach seine Ruhe aber Nein da kommt schon der Nächste daher....:rolleyes:
 
Das war und wird es doch immer wieder geben, bis zu dem Punkt da ...

Warum das ganze? Liegt es nicht auch daran Macht und deren Einflüsse auf Menschen zu übertragen?
 
was ist,wenn die berechnungen der wissenschaftler zutreffen und der komet wirklich die erde streift?ist ein aufhalten möglich? und kann man das als endpunkt der apokalypse sehen?
bei der frage geht es nicht,oder weniger,um den bibeltext der offenbarung.eine individuelle eigene anschauung waere schön zu erfahren.lg



...kaum haben wir uns an "die weltuntergang 2012" gewöhnt, kommst schon ein neues datum?...tztztz.

:ironie:

shimon
 
Werbung:
Kontra!

Fühlst Du Dich angesprochen?

Guerillas, Kontras, Partisanen – also im heutigen Sprachgebrauch einfach „Terroristen“.

Ganz gefährlich einzustufen sind sie, wenn sie einen „anderen“ König im Exil haben.

Dumm ist es, wenn es sich dabei um den gleichen oder gar um denselben König handelt.


Ein „anderer“ Komiker :zauberer1 hat unlängst im TV gemeint,

als die Vorhersage vom Untergang gestern nicht eingetroffen ist,

da habe der Seher nun kleinere Brötchen bebacken,

und darauf hingewiesen im September 2011 gehe der Sommer zu Ende …


Eigentlich ist das eine ganz gewöhnliche Szene aus dem Leben,

normal ist sie freilich nicht,

denn als mich in meiner Jugend der Nachbarsohn verdroschen hatte,

habe ich auch von mir gegeben:

„Das erzähle ich meinen Vater, dann kannst Du etwas erleben!“



Es ist nur einmal passiert.

Meinem Alten habe ich das auch erzählt,

und weißt Du was der darauf geantwortet hat:

„Schlag zurück, lass Dich nicht unterkriegen.“



Das habe ich dann auch getan,

damit der Sohn des Nachbarn davon seinem Vater nichts erzählen konnte.



:lachen:




Jawohl Gnädigste die Existenzangst geht um,

sie hat viele Gesichter,

und frisst die lieben unschuldigen kleinen Kinder.




und ein :weihna2
 
Zurück
Oben