Weltrekord wir glauben dran!!!

Weltrekord

Neues Mitglied
Registriert
18. Juli 2008
Beiträge
1
Hallo liebe Freunde des WWW!

Und wieder versuchen wir einen Weltrekord zu brechen nachdem wir es
bereits 2 mal versuchten und 2 mal knapp scheiterten, versuchen wir es jetzt mit einem komplett anderen Bereich.
Dieses mal wollen wir eine Datei so oft runterladen das dadurch ein Traffic von 10 PB entsteht.
Wir wissen das dies schier unmöglich ist, aber wir glauben einfach an den Zusammenhalt der Menschen und die Kraft alles zu erreichen wenn man nur positiv denkt.
Wenn jeder einen Teil dazu beiträgt, über seinen Schatten springt, sich einfach unser Bild lädt und uns somit hilft, ist nichts unmöglich!
Also ermutigen wir euch uns zu helfen als Belohnung gibt es am Ende unter
allen Teilnehmern eine Verlosung in unserem IRC-Channel #dlweltrekord.
Jeden Tag werden im Internet TB's an unnötigen Traffic verursacht
Wir wollen am Ende natürlich die Arbeit belohnen und etwas zum allgemeinen Wohlergehen beitragen, dazu wird es in unserem Channel eine Verlosung geben sobald bestimmte Hürde überwunden sind.
Diese Preise werden zwar keinen hohen Geldwert besitzen, aber unser Projekt hat bisjetzt leider auch keinerlei Sponsoren.
Wir denken wir sollten einfach mal etwas außergewöhnliches Versuchen und glauben dabei an euch!
Denn die Internet-Community ist doch eigentlich eine große Familie.
Liebe Freunde unterstüzt uns bei unseren Vorhaben es schadet keinem eine Datei herunterzuladen.
Wir bedanken uns bei jedem der mithilft und Werbung für unseren Weltrekordversuch macht. Besucht uns in unserem Channel #dlweltrekord im Quakenet.


http://www.dlweltrekord.de.vu


Wir bedanken uns bei allen usern euer dlweltrekord Team!

p.s. Wir werden in den nächsten Tage unseren Text und unsere seite bearbeiten.... und halten euch auf den laufenden wie es mit der User anzahl und dem Traffic ausschaut

Uns wurde schon eine menge mist unterstellt wir glauben aber an das positive im menschen :)
 
Werbung:
Zurück
Oben