Weltreise mit spirituellen Fußabdrücken

danke dir^^
so ähnlich werde ich es auch machen. Naja, nicht ganz. Ich werde schaun, was sich hier so ansammeln wird. Diese Orte werde ich, wenn sie mich ansprechen sollten, anlaufen. Der Rest enscheidet sich spontan. Aber naja, ich weis nicht, ich kann mich nur entscheiden, wohin ich gehe, wenn ich weis, wohin ich überhaupt gehen kann, wenn du verstehst was ich meine. Ich weis nicht, ob ich es schon einmal geschrieben habe, aber am liebsten würde ich eine Weltkarte nehmen, alles makrieren, was ich finde und mich für mein erstes Ziel entscheiden. Fort angekommen, oder auch nicht, je nachdem, was so passiert, überlege ich, was ich als nächstes anlaufe. Aber bei nur 3 Punkten auf der Landkarte bringt das ganze nicht sonderlich viel. Deswegen ja hier dieser Tread. Damit meine Karte auch schön bunt wird^^
 
Werbung:
Hallo Painless,

Es kommt darauf an, ob Du eher mehr kultur-/prähistorische Stätten besuchen willst und Dich davon inspirieren lassen willst,
oder eher mehr auf dem "Natur-Trip" bist.
Ich würde eine Mischung bevorzugen.

Bzgl. Erfahrung von "Natur - Einsamkeit, meditative Momente, Sich-Innerlich-Hören, Inspiration etc.",
kann Ich Dir folgende Länder empfehlen:

USA - Alaska
Canada - Yukon
Afrika - Namibia
Südamerika - Patagonien

Für die ersten 3 Vorschläge, brauchst Du einen fahrbaren Untersatz.
Für letzteres musst/solltest Du Dich einer Gruppe anschliessen.
Die ersten 3 Ziele kenne ich persönlich, also wenn Interesse besteht, einfach melden. :)

Viele Grüße,
RedArrow
 
Danke dir
Ich wollte allerding erst mal gen Osten. Und ein Auto hab ich nicht. Aber ich werd mal schaun, wo es mich so hintreiben wird^^
Ich werds auf jeden Fall mal im Hinterkopf behalten (und einen Punkt in meiner Karte wird es natürlich auch bekommen^^

Ach ja, und ich bin auch für eine Mischung. Mal schaun, vielleicht finde ich ja auch den ein oder anderen Guru oder so, der mich für ein paar Wochen oder so "unterrichten" kann^^
 
Werbung:
ach komm schon, das wird doch wohl nicht alles gewesen sein, was euch einfällt. Ihr würdet mir wirklich sehr helfen, wenn ihr noch ein paar ideen hättet
 
Zurück
Oben