Weltreise mit spirituellen Fußabdrücken

Whow, wenn jemand schon mal die Möglichkeit hat, einfach so loszuziehen ... beneidenswert.

Vllt. eine Anregung für dich, keine Ahnung... aber seit langem mein Wunsch. Sollte ich irgendwann die Möglichkeit haben, jemals nach Indien zu kommen, würde ich alles dran setzen eine "Palmblattbibliothek" ausfindig zu machen.
Erkläre ich jetzt nicht mehr. Wenn's Dich irgendwie anspricht, google danach.

Liebe Grüße
B.
 
Werbung:
Danke dir meine Liebe^^
Ich weis schon, was du meinst. Und ich hab auch schon mal daran gedacht^^
Ich weis noch nicht, wie und wann, weil ich nicht weis, wann ich da vorbeikomme, aber ich werde mit sicherheit mal dort hin gehen^^
 
Heh, übrigens ... seh' gerade, Du kommst doch auch aus NRW. Sonst fang' doch erst mal "knapp vor der Haustüre" an. Warst du schon in Türnich? Der Park? Dort, wo Marko Pogacnik's Steinsetzungen sind. Hhhmmm.... bei mir leider schon was länger her, als ich dort war, möchte gerne nochmal hin. Ganz besondere Energie gespürt. Ist auf jeden Fall ein besonderer Ort, und die Linden ... wirklich spürbare energetische Schwingung gewesen. Nicht nur, weil ich numerologisch eh' einen Faible habe, nein, ich denke dort ist ein ganz besonderer Kraftort.

schau mal hierauf einfach

http://www.norisgeo.de/baumheil/tuernich/kathedr.htm
 
Au Mann, kann ich einfach noch'n bisschen für Dich weiterträumen ;-)... weiß nicht ... bin gerade im Element. Wenn ich könnt', ich wöllt so gern :). Also einfach losziehen. Gar nicht erst mal an die Ferne denken. Von hier erst mal los und ... ach, soooo weit weg brauch vielleicht gar nicht sein. Ich bin vlt. was verrückt, weil ich in mir so das Empfinden habe, "bodenfühlig" zu sein. Der Boden, der Grund, das Gebiet in der Schwäbischen Alb.... Weiß nicht, wie auf dem Jakobsweg ist. Aber ich bin mal vor einiger Zeit in der Alb allein rumgewandert, für's spirituelle Zu-sich-Finden, über Gott und das Leben nachzudenken, auch kraftvoll an energetischen Schwingungen.

So, ich denke, jetzt muß ich aber wieder langsam ins Hier und Jetzt kommen ;-)! Schluß mit meinen Träumereien hier .... :)

Ich wünsch Dir jedenfalls ein ganz tolles "wohin-Dich-die-Füße-führen"!!!

LG
B.
 
naja, ich weis nicht, ich denke, gerade das träumen wäre hier angebracht. einfach als eine art inspiration. am liebsten wäre mir, wenn ich eine weltkarte nehmen könnte, alles mögliche dort eintragen könnte und dann schauen, wohin es mich treibt. klar, ich werde auch viel außerhalb meine fähnchen auf der karte erleben, was vielleicht sogar das wichtigere sein wird, aber ich würde gerne ein paar orte auf der landkarte haben, die einfach eine hohe schwingung in sich tragen oder ähnliches. und naja, alle sagen mir, ich soll selber planen, dass ich selbst meinen plan schmieden soll, aber ich weis nicht, wie ich das machen soll, wenn ich nicht weis, wohin man denn überhaupt gehen kann. das ist gerade mein hauptproblem. deswegen träumt einfach. denn selbst wenn es nur ein traum bleiben sollte, hättet ihr mir damit schon mal weiter geholfen.
 
ach komm schon. Ihr habt doch alle Phantasie und wer träumt denn nicht gerne, hihi^^
Wäre echt toll, wenn ihr mir durch ein bisschen Träumen und Rumspinnen helfen könntet
 
Ach komm schon, träumt ein bisschen mit mir, das macht doch das ganze aus. Ich will sehen was ich übernehmen will und vielleicht ist auch der ein oder andere Ort dabei, den ich vielleicht mal besuchen will.
 
aloa

wenn ich könnte wie ich wollte *lach. also stell ich mir mal vor ich habe alle möglichkeiten wo würd ich alles hin... fang mal anzuspinnen vielleicht findst was

ich hab in südengland ein paar spirituelle orte gesehen und was mich im innersten komischerweise am meisten berührt hat war die küste cornwalls mit ihren klippen, da hab ich richtig zu mir gefunden und hab mich zu hause gefühlt. auch tintagle hab ich gesehen und glastonburry. ja auch stonehenge (war etwas enttäuscht) und dafür in aveburry begeistert. wo ich unbedingt nochmal hinwill ist rom dort atmet die geschichte noch und auf alten heidnischen plätzen stehen katholische kapellen. wales irland sollten auch vibrieren von mystik. neuseeland, australien die ureinwohner. yucatan die mayas. wenns nach mir geht nach amerika hopi reservate, unbedingt die palmblattbibiliotheken
thailand, indien,china, ... einige inseln wo man hoonas trifft... ach je klar ägypthen, syrien jordanien, vergiss frankreich nicht udn spanien. und unbedingt island ich glaub dort läuft das kleine volk noch sichtbar rum ;o)
und wenn da jetzt nix dabei war empfehle ich wärmstens heilige orte der welt. blättern und anhalten wo dein herz stopp schreit ;o))

alles liebe und viel glück

aleya
 
Werbung:
Naja, ich will eine Weltreise machen. Klingt recht einfach, ist es aber nicht umbedingt :p
Es soll eine Reise werden, bei der ich lernen kann, besonders in spiritueller Hinsicht, und um mal einen Plan machen zu können, wollte ich mal eine kleine Sammlung zusammenstellen, oder besser gesagt zusammenstellen lasse ^^
Deshalb an euch die Frage. Welche Orte sollte ich besuchen, gerade was spirituelle Orte angeht. Auch Personen, die ihr vielleicht irgendwie kennengelernt habt, von denen ihr meint, sie könnten mir weiterhelfen, könnt ihr gerne mit einbringen.
Ich selbst weis nicht genau, wie ich anfangen soll, deshalb dachte ich mir, man nehme eine Karte und trage alle Orte ein, die ich sehen will, oder besser gesagt, die mir empfohlen werden. Dann kann ich sehen, welche Route ich nehme, zumindest welche Route ich am besten nehmen sollte. Wohin es mich dann wirklich verschlägt, das weiß nur der Wind^^
Naja, aber da ich nicht wirklich weis, welche Orte ich anlaufen soll, bzw ja noch nicht mal einen Konkreten Ort weis, den ich sehen will, wollte ich ein bisschen um eure Unterstützung bitten. Ich hoffe ich könnt mir helfen, das wäre wirklich sehr sehr sehr lieb von euch. Jeder Ort, jede Person, alles was man besichtigen und besuchen oder gar anschauen kann, wäre mir hilfreich. Und wie gesagt, denkt Global, ich will schließlich nicht nur in Deutschland reisen^^
Ich bedanke mich auch schon mal ganz herzlich für eure Beiträge.
DANKE!!!!



shalom,

an deine stelle... wüde ich nach worms fahren ohne zu wisen wohin die reise gehen soll...würe mich in dom von worms hinsetzen...und mich fragen "wie es weitergehen soll?"

da gibt es 2 möglichkeiten:

nr. 1. du springstirgendwann auf... und du weisst was du zu tun und zu lassen hast uf deiner reisse....

nr. 2 .....................................................................................


"gute reise"v wünscht dir shimon :)lachen:)
 
Zurück
Oben