weltkrieg

Werbung:
Wenn wir wollen das es keinen Krieg mehr gibt, und das wollen wir, dann sollten wir unser Augenmerk (egal was in der Zeitung steht) auf all das richten das gut und richtig schön und wahr ist. Den Frieden in uns und um uns schaffen, und es glauben und wollen, vor allem glauben das wir alle gemeinsam Frieden schaffen werden, ihn bereits geschaffen haben.
Legen wir dem neuen Zeitalter eine neue Basis zu Grunde. In Liebe, Achtung, Wertschätzung und Respekt miteinander, sich selbst gegenüber und auch mit der Erde so zu leben und das auch zu wollen. Ps. Habe ich da nicht vor kurzem gelesen, jede/r einzelne von uns ist ein Teil Gottes, also Gott - Selbst. Gut, ich als Gott schaffe Frieden hier auf Erden.
 
Weltkrieg wird es in den nächsten Jahrzehnten nicht geben.
Terrorismus ist das neue Wort, wie weit das geht, ist schwierig abzuschätzen. Ebenfalls werden viele Resourcen knapp werden wie Trinkwasser und Essen. Aber ich denke es wird nichts geben in der Form wo man Weltkrieg nennen könnte.
Mahmud Ahmadinedschad wenn er weiter macht und wirklich eine Atombombe zulegt oder hat, wird es einen massiven Knall geben in dieser Gegend, dh. Israel besitzt ja Atomwaffen und dann kann es sein, dass es massiv knallen wird. In wie weit wir hier in Europa betroffen sein werden, wird schwierig abzuschätzen sein.
lg
Cyrill
 
Wenn wir wollen das es keinen Krieg mehr gibt, und das wollen wir, dann sollten wir unser Augenmerk (egal was in der Zeitung steht) auf all das richten das gut und richtig schön und wahr ist. Den Frieden in uns und um uns schaffen, und es glauben und wollen, vor allem glauben das wir alle gemeinsam Frieden schaffen werden, ihn bereits geschaffen haben.

Voraussetzung ist Ehrlichkeit und der Respekt gegenüber dem Gesetz und den Menschen, nur dadurch entsteht wahrer Frieden.
 
Ich glaube, das wir schon in sehr naher Zukunft - aber nicht 2012, einen finalen Krieg erleben werden. Ich mag da auch nicht mehr streiten, ob es Conspiracy ist oder nicht. Man lese die Briefe von Albert Pike, ein Hochgradmason. Er beschreibt vor allen drei Kriegen - also vor 1900 !!! - WW1 und WW2 - absolut exakt. Wann sie ausbrechen, wer gegen wen, bis wann, was kommt dabei raus.

http://s23.org/wiki/Briefwechsel_zwischen_Albert_Pike_und_Giuseppe_Mazzini





Israel erhält gerade Flugbasen in Saudi-Arabien.

Iran brüstet sich mit Langstreckenraketen und Atombomben.


Klingelt was?

Aber keine Hektik - es dauert bis zum Ende des Jahrzehnts.

Da schließe ich mich an, schätze so in etwa 8 bis 10 Jahren wird es gewaltig krachen.
 
Werbung:
Nun, so schrecklich das eigentlich klingt.... bis jetzt haben die Atomwaffen eigentlich bewirkt, was sie bewirken sollten, nämlich als Abschreckung zu dienen und damit einen Krieg zu vermeiden. Soweit ich weiss, haben seit Erfindung der Atombomben keine 2 Länder Krieg geführt, die beide in Besitz derselben waren. Wenn der Iran dann auch mal Atomwaffen hat, vielleicht wird dann mal ordentlich verhandelt und nicht nur für die Medien. .... und warum sollte der Iran und Israel Atomwaffen einsetzen, wo sie doch damit rechnen müssen, dass ihre doch relativ kleinen Länder dann beide ausradiert wären, wo bitte läge da der Sinn???

Aber ich gebe zu, es macht nicht alles Sinn, also vielleicht ist ja was dran. :) Ich hab auf 2 Kinder und mach mir natürlich Sorgen um sie. Aber diese Sorgen macht sich mein Ego. Mir ist bewusst, dass kein Lebewesen stirbt, wenn es nicht der ausdrückliche Wille seiner Seele ist und deshalb ist alles gut, so wie es ist, was auch passiert. :)
 
Zurück
Oben