weltkrieg

ich hab mir früher geschworen ich setz keine kinder in diese welt, weil ich schon soviel leid mitbekommen habe. Uns wurde in der Schule schon gelehrt, bla bla dort Krieg, bla bla dort Hungersnot, etc.
Jetzt hab ich einen Sohn mit 5 Monaten und frag mich ob er überhaupt noch die Möglichkeit haben wird sich fortzupflanzen, ob es dann noch eine Welt geben wird oder ob er nicht mal in das Alter kommen wird, weil die welt dann nimma ist...
ein sch...gefühl irgendwie... andererseits haben die Menschen vor 100 Jahren sicher auch schon so gedacht, was meint ihr??


Du hast die Möglichkeit deinem Sohnemann genau das Vorzuleben, das er eine Zukunft hat. Hinterlasse ihm eine bessere Welt als du vorgefunden hast. Was hindert dich daran?

ich bin mal in der selben Zwickmühle gewesen und ich habe mich dazu entschieden, dass ich meinen Kindern und Enkelkindern eine bessere Welt hinterlassen werde als ich vorgefunden habe. Mach es nur in der "Welt" in der du dich bewegst und lass dich nicht verrückt machen von Medien, von selbsternannten Gurus usw... ist nicht notwendig. Lebe dein Leben mit deinem Sohn und Achte und Respektiere das Leben in den unterschiedlichsten Formen und sei ihm ein Vorbild.

Grüße

Skara
 
Werbung:
auch wenn bush in pension ist, der neue ist noch schlimmer, denn er steckt im schafspelz ...
obama lässt jetzt grade an über 75 stellen auf diesem globus krieg führen, offen oder verdeckt

es wird immer krieg geben, weil das ein bombengeschäft ist

erst bomben sie alles kurz und klein, die rüstungsindustrie macht kasse, und dann wird es wiedergutgemacht und wieder aufgebaut im zuge der demokratisierung - die mächtigen politiker sind dann an den baufirmen beteiligt (cheney, rumsfeld und co.)

bezahlen tut es der steuerzahler - es ist einfach eine umschichtung von kapital ...

genauso wie der steuerzahler die aufgelaufenen zinsforderungen des grosskapitals an die banken übernommen hat

lg
 
Es kann keinen "normalen" Weltkrieg mehr geben. Medien und Machtpositionskriege sind heute modern.
Wer den Machthabern ihre Pläne nur ein wenig versauert ist ganz einfach in Tagen Weg von allen Positionen. Die beste Warnung und ein aktuelles Beispiel ist Sarrazin.

Du willst also nicht nach unseren Plänen spielen? Ok, Morgen nehmen wir dir alles weg. bye :)

So läuft das Spiel. Bloss die Klappe halten sonst...


es wird immer krieg geben, weil das ein bombengeschäft ist

Ja aber keine Weltkriege. Das lohnt sich nicht mehr wirklich und dabei zerstört man auch noch Rohstoffe. Kleine Strategische Kriege und verdeckte Operationen um Machtverhältnisse zu beeinflussen sind viel besser :)
 
Ich glaube, das wir schon in sehr naher Zukunft - aber nicht 2012, einen finalen Krieg erleben werden. Ich mag da auch nicht mehr streiten, ob es Conspiracy ist oder nicht. Man lese die Briefe von Albert Pike, ein Hochgradmason. Er beschreibt vor allen drei Kriegen - also vor 1900 !!! - WW1 und WW2 - absolut exakt. Wann sie ausbrechen, wer gegen wen, bis wann, was kommt dabei raus.

http://s23.org/wiki/Briefwechsel_zwischen_Albert_Pike_und_Giuseppe_Mazzini

… Ein ERSTER WELTKRIEG soll inszeniert werden, um das zaristische Rußland unter die unmittelbare Kontrolle zu bringen.

Ein ZWEITER WELTKRIEG solle über die Manipulation der zwischen den deutschen Nationalisten und den politischen Zionisten herrschenden Meinungsverschiedenheiten fabriziert werden

Ein DRITTER WELTKRIEG solle sich aus den Meinungsverschiedenheiten ergeben, die wir zwischen den Zionisten und den Arabern hervorrufen würden.

Der 3. Weltkrieg wird laut dem Brief eindeutig aus dem Nah-Ost-Konflikt hervorgehen.

Israel erhält gerade Flugbasen in Saudi-Arabien.

Iran brüstet sich mit Langstreckenraketen und Atombomben.


Klingelt was?

Aber keine Hektik - es dauert bis zum Ende des Jahrzehnts.
 
Israel erhält gerade Flugbasen in Saudi-Arabien.

Iran brüstet sich mit Langstreckenraketen und Atombomben.

Wenn Iran wirklich Israel angreift dann ist das Ergebnis wohl, dass es kein Israel oder Iran mehr geben wird. Nur sowohl Russland als auch Indien würden sofort ein paar Bomben zum Iran schicken genauso wie die USA.
Ergebnis: Iran ist komplett Atomisiert. Weltkrieg entsteht nicht. :tomate:
 
Du hast die Möglichkeit deinem Sohnemann genau das Vorzuleben, das er eine Zukunft hat. Hinterlasse ihm eine bessere Welt als du vorgefunden hast. Was hindert dich daran?

Skara

Ich sehe ja wie die Kids heutzutage rumlaufen, mein kleiner Pflegebruder wird täglich beschimpft, geschlagen, getreten, ohne das Lehrer was dagegen tun, weil das Würsterl sich natürlich auch körperlich wehrt, bzw. weil sie überfordert sind. Die Kids sind schon so gewaltbereit, deren Eltern (sicher nicht alle, bitte nicht falsch verstehen) scheren sich einfach nix. Wenn meine Pflegemum dann in der Schule oder bei deren Eltern anruft, erntet sie nur Missachten, oder sie wird gar nicht ernst genommen.
Die Kids heute wollen sich schon immer mehr und mehr übertreffen, ich spreche hier von der Volksschule. Mein kleiner Bruder hat regelmäßig Bauchschmerzen vor dem zubettgehen, weint weil er das nicht aushält. Der Kleinkrieg geht im Erwachsenenleben weiter, Achtung von Anderen kann man nicht erwarten, da hilft es wenig wenn er von Mum gewaltfrei und voller Liebe erzogen wird.
Klar beeinflussen/prägen Eltern die Kids am meisten, die Generationen die jetzt nachkommen kriegen aber alle durch TV,PC, etc. schon so viel Gewalt mit. So wenig Respekt vor Leben, so viel Hass schon im Kindergarten, verstehst du was ich meine??? Immigrantenkids sind da, sry is meine Meinung, am brutalsten, wg. Familienehre etc.
Einmal kam er nachhause, vollkommen zusammen geschlagen weil er anders ist, angespuckt und total verheult, eh klar!!!
Ich denke solche Menschen leben das weiter, simma mal ehrlich, wieviele Eltern geben ihren Kindern noch gute Werte mit?? Fast alle Ehen werden geschieden, da kriegen sie die Streiterein mit, Gewalt daheim ist immer häufiger an der Tagesordnung, sowas prägt, ich weiß wovon ich rede, hab es selbst erlebt.
GSD hab ich schon als kleines Kind irgendwie in mir gespürt dass das falsch ist aber ich wurde noch zu anderen Zeiten groß, aber heute???
 
Wenn Iran wirklich Israel angreift dann ist das Ergebnis wohl, dass es kein Israel oder Iran mehr geben wird. Nur sowohl Russland als auch Indien würden sofort ein paar Bomben zum Iran schicken genauso wie die USA.
Ergebnis: Iran ist komplett Atomisiert. Weltkrieg entsteht nicht. :tomate:

Danke Herr General für diese Lageeinschätzung. :D

Ich sehe es anders.

1) China rüstet auf, da die zerbrechende Dollar-Hegemonie sie auch ! mitreißen würde. Sie MÜSSEN die USA angreifen. Und der NO-Konflikt wird der Anlass sein.

2) In Russia regt sich Widerstand gegen die Putindiktatur. Die Kommunisten unter Sjuganow planen den Putsch. Kommen sie dran, in den Kriegswirren - greifen sie ebenso die USA an.

Die USA ist der blutende Tiger!

Und die anderen müssen etwas tun, weil die fallende Dollar & Ölhegemonie sie sonst mitzerstört.

.
 
Werbung:
Ja.
Wüüüüüüüür wääääärdööööööööön aalllläööööööööööööö stöööööörböööööööönnn!

Das erinnert mich daran, daß ich unbedingt noch ein paar Überweisungen wegbringen muß. Dankeschön. :D

LG Nightingale

*LOL*

Ja, genau! Bloß net den tag und die gute Laune verderben lassen!

Eine sehr gute Willensarbeit.


Aufgabe:

Du befindest dich in einer karmatechnischen Irren-/Schlachthaus-Kombination kurz vor dessen finaler Abwicklung.

Wie gedenkst du, deine gute Laune zu erhalten?

a) Kopf in den Sand, das ist bei einiger Übung recht lustig, vor allem nießen unterirdisch.
b) Ich merke eh nichts, also beschimpfe ich andere als Konspirationsspinner.
c) Ich lerne - die Freiheit des Momentes + die Freiheit, die Zeichen zu lesen. Selber Denken und Konsequenzen ziehen sind anscheinend doch recht lohnenswert.


kurz und gut, Nachtigall, ich sach dann nochmal kurz vorher Bescheid :D
 
Zurück
Oben