weltkrieg

Da in gewissen Ländern die Schere zwischen arm und reich immer größer wird, kann man nur beten dass wir nicht mehr erleben, wenn sich die "Armen" zu wehren beginnen.
das kommt sicher durch das reifen des einzelnen, ist ja sogar hier wie dort schon im gange, weil Menschen sich nicht mehr zuordnen lassen wollen oder für den Besitz anderer arbeiten... doch diese umverteilung kann heute schon anders gelöst werden, Reiche wissen mittlerweile das ihr Besitz nur Teile anderer ist, Krieg war und ist nur Lösung des primitiven.
 
Werbung:
weißt du jeder kann ein stück zu unserer Zunkunft beitragen, wir alle haben sie mcht der gedanken und sie ist stark ... deshalb sollte man sich durch tv, zeitungen, video usw nicht verwirren lassen, sie mit ihren eignen waffen schlagen WikiLeaks machts vor ... und die kake mit 11.09.2001 kommt jetzt auch schon seid 2 jahren im öfentlichen Tv, dass es nicht die terrorischen waren, am ende ist Bush der Buhmann ... der ist es jetzt schon ... und die anderen sind fein, raus ... Bush wird sowas wie der neue Hitler ... wart mal ein wenig ab ...
 
2012- für mich der tag des jüngsten gerichts. da wird entschieden ob sich die welt weiter dreht oder nicht.
das ist meine meinung.
 
2012 ... wird ein jahr wie die letzten mit vielen katastrophen, die erde ist im großen wandel nicht zum ersten mal und hat nix mit der menschheit zu tun, ist der lauf der zeit, ich denke wir überleben es größtenteils, denn unsere rasse ist überall veteilt und kann sich so ziemlich allem anpassen, vorallem kinder lernen mit der jeweiligen situation zu leben, ja klar es sterben viele wegen fluten erbbeben und so weiter, aber die erde wandelt sich nun mal es werden einige alten teile untergehen und neue hervor steigen ...
 
klingt für manche blöd aber meine erkenntnis:

der koran und prophet mohamet. geht auf youtube und sieht euch die zeichen an, welche bereits eingetroffen sind und welche noch kommen werden.
am ende gibt es uns nicht mehr.
wir stehen alle vor gott und den engel
wir bekommen ein buch
in die rechte hand wir werden im paradies sein
hinter dem rücken es warten auf uns das fegefeuer

diese meinung müsst ihr nicht glauben
es ist meine
 
Werbung:
ich hab mir früher geschworen ich setz keine kinder in diese welt, weil ich schon soviel leid mitbekommen habe. Uns wurde in der Schule schon gelehrt, bla bla dort Krieg, bla bla dort Hungersnot, etc.
Jetzt hab ich einen Sohn mit 5 Monaten und frag mich ob er überhaupt noch die Möglichkeit haben wird sich fortzupflanzen, ob es dann noch eine Welt geben wird oder ob er nicht mal in das Alter kommen wird, weil die welt dann nimma ist...
ein sch...gefühl irgendwie... andererseits haben die Menschen vor 100 Jahren sicher auch schon so gedacht, was meint ihr??
 
Zurück
Oben