Weltherrschaft

Hallo Walter,
zum Strichcode = UPC (Universal Product Code)
dieser Code wird zentral vergeben, kein Produkt das in größerem Umfang auf den Markt kommt (wo auch immer) ist ohne diesen Code ... also wenn da nicht die perfekte Kontrolle möglich ist, was, wann und wo verkauft wird ... und jeder der etwas verkaufen will, hat diesen Strichcode auch zu akzeptieren ...
YanaY
 
Werbung:
Hallo Walter !!!


Es geht nicht darum, das Du oder ich diese Karten nicht haben, sondern das es immer mehr Menschen giebt ,die sie haben . Natürlich kann man daran erkennen (wenn man will ) , was Mister X , im Monat Y ,gekauft hat. Die Technik zur Überwachung wird doch ständig verbessert. Jeder kann wenn er will ,überprüfen wieviel Geld jemand im Monat zur verfügung hat und wieviel er davon ausgiebt. Wenn man Dir anbieten würde ,das Du 10% für " Alles " weniger bezahlen würdest ,wenn Du so eine Karte benutzt?

Viele Grüße Alei
 
Hallo Raja!!!

In erster Linie ist die Werbeindustrie daran interessiert , mehr über Dein Kaufverhalten zu wissen. Sie können Dich dadurch geziehlter mit Werbung zutexten. Aber diese SIE meinst Du sicher nicht , oder?! Ja mit den anderen SIE`s ,ist das so eine Sache. Die sind sicher nicht daran interessiert zu Wissen , was Du auf Deiem Brot isst , aber ob Du einen Fernseher hast und auch lange genug davor sitzt , wird SIE schon interessieren. Für SIE ist wichtig , das sich die Menschen Ihre Meinung bilden lassen . Mann braucht heute nicht mehr große Führungspersöhnlichkeiten, ein guter Pressesprecher ist viel wichtiger. Dann die ganze Sache bei schöner Musik und anderen Schnik -Schnak oft genug gesendet und die Menschen glauben daran. Obwohl, wenn sie sich nur einmal kurz selber hinterfragen würden sie merken müssen , das es garnicht stimmen kann, was da gesagt wird.

Alle Klarheiten beseitigt?!

Viele Grüße Alei
 
Hi Alei,

Du hast die Frage nicht beantwortet und die interessiert mich auch: Wer sind SIE???

Bist Du nicht auch SIE? Oder ich?

Ich bin der Meinung, Geld regiert die Welt. Aber Geld, das sind nur kleine bedruckte Papierscheinchen, ohne jeden Wert. Den Wert geben wir diesem Papier nur, weil wir daran glauben.
Geld ist ein Ding, kein Wesen... Wir glauben an den Gott "Geld" und somit sind im Endeffekt doch wir SIE, oder???

Woran glaubst Du und warum machst Du den Fernseher nicht einfach aus und schmeißt ihn auf den Sperrmüll?

mara
 
Hallo Raja!!!!!!!!!!

Wenn ich das einzigste Mitglied dieser Familie wäre , hätte ich keinen Fernseher. Ich lese keine Zeitung und höre kein Radio. Was ich für mich als Richtig empfinde , kann ich nicht anderen aufzwingen. Ich bin schon froh, das sie mich so Axeptieren und mich nicht immer versuchen zu überreden , mir irgent etwas im Fernsehn anzusehen . Ich denke aber nicht , das Du oder ich , SIe
sind .



WER BEHERRSCHT DIE WELT !


Wer verhalf Hitler wirklich an die Macht!?
Was waren seine wirklichen Ziele ? - Er versuchte den " NEUEN MENSCHEN " zu züchten , wird das nicht gerade wieder gemacht? Wer hat daran ein Interesse und warum ?
Ich Weiss einfach zu wenig , um diese Diskusion im Moment weiter zu führen . Deswegen schliesse ich sie heute (für mich) ab. Was Euch nicht daran hindern sollte weiter zu machen. Das Thema wird mich weiter beschäftigen .Sollte ich irgend wann auf meine und Eure Fragen eine Antwort wissen , werde ich mich genau unter diesem Thema wieder melden. Ich danke allen , die sich an der Diskusion beteiligt haben.


Viele Grüße Alei


P:S: Hallo YanaY !
Ich würde mich freuen wenn Du mir schreiben würdest wie
Dir der Film gefallen hat. A:C:
 
Habe mal ein interessantes Buch gelesen:

Mossad

Unglaublich was da drin steht. Wo er alles seine Finger drin hat.

:alien:
 
Und wer die Augen weit genug aufmacht , kann auch nicht übersehen , daß Regierungen , also die scheinbar Regierenden , nicht halb so wichtig sind , wie man im allgemeinen glaubt . Ohne Geld keine Musik , sagt ein Sprichwort , und gilt auch hier : wer für den Geldnachschub sorgt , hat noch allemal das Sagen , und das sind nicht die Regierungen , das sind im alllgemeinen eineige wenige internationale Banken , und damitbim allgemeinen einige wenige Leute , die man in der regel nicht kennt , obwohl daran ja noch nichts Geheimnisvolles ist . Es ist offensichtlich , daß man garnicht auf den Gedanken kommt , darüber nachzudenken , und das allein ist schon nicht geheuer . Abgesehen davon , daß es - und das gehört schon mit zum Erfolg einer allgemeinen Manipulation und Gehirnwäsche - verboten zu sein scheint , darüber nachzudenken ,wer diesen Planeten eigendlich regiert .Allein der der Gedanke daran , hinter den Regierungen gebe es noch andere , stärkere Mäcte , wird als Zeichen für Niedertracht und Paranoia gehalten .

Erst mal etwas Stoff zu nachdenken , Gruß Alei
 
Ich möchte Alei's Stoff zum Nachdenken noch etwas hinzufügen:
ein Stichwort dazu ist z.B. Globalisierung, des weiteren schließen sich immer mehr Konzerne zu noch größeren Konzernen zusammen, kleine Firmen werden von größeren geschluckt, die dann wiederum einer noch größeren Firmenkette angehören.
So ist das auch im Bereich der Medien, in Amerika gab es noch vor 20 Jahren viele kleine Firmen im Bereich MEDIEN, heute sind es gerade noch 3 oder 4 große Medienkonzerne, in Europa ist es ja nicht viel anders. Die Medienfirmen haben zwar verschiedene Namen, gehören aber "unter EINEN großen Hut". Einige große Medienkonzerne sind leichter zu kontrollieren als viele kleine Redaktionen, die schreiben was sie wollen.
Glaubt ihr wirklich, wir hören in den Medien was so läuft - wir hören mit Sicherheit das, was man möchte, das wir hören sollen.
YanaY
 
Werbung:
Hallo Alei,
Wenn du die Seite von David Icke durchstöberst (und er behauptet, dass alles REAL ist, was er da so schreibt ) - dann ist der Film "Sie leben" nicht so weit hergeholt.
Ich frage mich sowieso, ob bestimmte Science Fiction-Filme uns sozusagen "vorbereiten" sollen oder ob man uns eher glauben machen möchte, UFOs, Aliens usw. gibt's nur im Kino und Fernsehen ...
Was meinst du dazu?
YanaY
 
Zurück
Oben