~* Weltfrauentag *~

Wir sollten in die Politik wechseln, die Feiertage neu bestimmen ...*g*

lotus-merkel mit blümchen im haar verkündet ...

no more borders
no more slavery
no more war

only flowers :blume:

:liebe1:

lotus

Meine Stimme hast du ...

ähm, tschuldigung, ich mein natürlich: meine Blume hast du
sommer32.GIF


http://www.youtube.com/watch?v=xf_hbPO6GFo

:liebe1:

FIST
 
Werbung:
Meine Stimme hast du ...

ähm, tschuldigung, ich mein natürlich: meine Blume hast du
sommer32.GIF


http://www.youtube.com/watch?v=xf_hbPO6GFo

:liebe1:

FIST

Danke für deine Stimme :blume:

Welche Partei gründe ich denn dann ... *überleg*

LPF - lotus~peace~flowers ?

Ehrlich gesagt, ich schau schon gar keine Nachrichten mehr an
im Fernsehen ... das geht mir zu nah ... vielleicht ist das weltfremd
vielleicht mag ich lieber die Augen verschließen ...

:liebe1:

lotus
 
Hallo ihr Männer :)

heute ist Weltfrauentag - also lasst euch was einfallen ;)

Liebe Grüße

lotus~light

---

die Blumen nach links
die schönen Wort mittig
die Pöbler nach hinten
die Stillen nach vorne

:liebe1:

bei mir ist immer "weltfrauentag", ich unterdrücke frauen nicht wie die infantile gesellschaft,und muss daher auch keinen tag ausrichten,an dem sie für ihre leistungen "geehrt" werden und mal aufmerksamkeit bekommen
 
Zu dem Thema Internationaler Weltfrauentag wurde heute Frauen
in den USA folgende Frage gestellt:

" Was wünschen Sie den Frauen in dieser Welt zu diesem Tag?"

Eine der Antworten lautete:

" Gesundheit, Glück, Karriere und viel Spaß und Freiheit" ... dem schließe ich mich an.

su

Dem schließe ich mich auch an. (y)
 
bei mir ist immer "weltfrauentag", ich unterdrücke frauen nicht wie die infantile gesellschaft,und muss daher auch keinen tag ausrichten,an dem sie für ihre leistungen "geehrt" werden und mal aufmerksamkeit bekommen

Niemand muss diesen Tag feiern, natürlich.

Wer aber mal über die Ursprünge dieses Tages nachliest, wird sehen, dass dieser Tag schon seine Bedeutsamkeit hat.

Und ich finde es gut, wenn es besondere Tage gibt, und nicht alle 365 oder 366 Tage des Jahres ein gleiches identisches Einerlei sind.
 
Werbung:
Zurück
Oben