welten aus dem fernsehen

Hallo Topper,

Du hast gefragt:
Bist du auch manchmal im Erdenumfeld unterwegs? Da kannst du aber nichts grossartig verändern, oder?

Das ist ganz verschieden, es gibt leicht veränderbare Bereiche, und schwer veränderbare. Ich sah mal mein echtes Zimmer, und außerhalb der Tür war alles anders. Ich schaffte selbst einzelne Veränderungen, öfter aber reagierte die Umgebung auf meine unbewussten Gedanken und Erwartungen.
Gruß
proyect_outzone
 
Werbung:
Gruss an alle!
Mache Astralreisenn und das sogenannte luzide Träumen schon ziemlich lange, nur, dass ich es nicht wusste, dass es so heißt :kugel: Bei mir ist es sdo: Kribbeln und katapultieren aus dem Körper...Normal halt.Aber mir ist paarmal auch was Schlimmes passiert- musste mich gegen eine Energie wehren.Das waren solche Schlieren in dunklen Tönen, ein sehr unangenehmes Gefühl, aber ich habe es geschafft es abzuwehren. Luzides Träumen macht Spaß, ich erschaffe mir meine persönlichen Welten :koenig:Hmmm......? Ist hier jemand? Ich glaube.....nicht?! :guru: Bitte zeigt euch!!!!Das Rumspielen mit Smileys macht auch Spaß.Tja,dann....Viel Spaß noch.
 
Werbung:
lazpel schrieb:
Hallo,

Die Welten, die man in Astralreisen erlebt, sind Traumwelten. Somit ist es natürlich in jedem Falle möglich, die Welten, die man im Fernsehen oder in Büchern vorgefunden hat, auch in OOBEs zu reproduzieren.

Gruß,
lazpel
Andere Welten,aber keine Traumwelten.

Viele Grüße,Martin
 
Zurück
Oben