Weltbild

Wieso "unentwickelt"?
Es ist auch eine Qualität, vor der ich größten Respekt habe. Grade als Luftzeichen, der ich meine Hände gern in Unschuld wasche!

Du hast großen Respekt vor einem unentwickelten Skorpion, der andere dranglasiert und manipuliert? Na gut.....:rolleyes:



LG
Urajup
 
Werbung:
Werbung:
Uralt zwar, aber paßt trotzdem immer noch:

Der Papst ist tot.
Als er im Himmel ankommt steht er vor Petrus und seinem Himmelstor. Petrus fragt ihn: "Und wer bist du denn?"
Papst: "Ja ich bin der Papst!"
Petrus: "Moment da muss ich erstmal in meinem Buch nachschlagen ob du hier rein darfst."
Petrus schlägt sein Buch auf und grübelt: "Papst, Papst, hmmm, Papst, ne tut mir ja echt leid aber jemanden der Papst heißt steht hier nicht. Also darf ich dich nicht reinlassen."
Papst: "Ja aber ich bin doch der Papst, der Vertreter Gottes auf Erden!"
Petrus: "Gott hat einen Vertreter auf Erden? Moment, da muss ich ihn erstmal selber fragen!"
Also geht Petrus zu Gott und sagt: "Hey Gott, da draußen vor dem Tor steht einer der nennt sich Papst und behauptet dein Vertreter auf Erden zu sein."
Gott: "Was? Papst? Nie gehört. Ich komm mal mit."
Beide gehen zusammen wieder vor das Tor wo noch immer der Papst wartet.
Gott: "So, du bist also der Papst? Mein angeblicher Vertreter auf Erden? Nur, dass ich keinen Vertreter auf Erden habe. Und von einem Papst hab ich auch noch nie gehört."
Papst: "Ja aber Gott, ich bin doch der Vertreter der katholischen Kirche!"
Gott: "Katholische was? Katholische Kirche? Das sagt mir überhaupt nix. Moment, vielleicht weiß ja Jesus etwas darüber."
Also gehen Gott und Petrus zu Jesus und fragen ihn: "Du Jesus, da steht einer vor dem Himmelstor, der nennt sich Papst und behauptet, er sei der Vertreter einer so genannten katholischen Kirche und obendrein noch mein Vertreter auf Erden. Weißt du vielleicht irgendetwas darüber?"
Jesus: "Wartet mal hier. Ich werde mal googeln gehen."
Nach einer halben Stunde kommt Jesus wieder und kann sich kaum noch auf den Beinen halten vor lachen. Da fragen Gott und Petrus: "Ja und? Erzähl schon! Wer ist denn das nun???"
Jesus: "Erinnert ihr euch noch an den Angelclub den ich vor 2000 Jahren gegründet habe? Den gibt es tatsächlich immer noch!“
 
Zurück
Oben