Weltanschauung

Was Glaubt ihr?

  • Ignostizismus

    Stimmen: 0 0,0%
  • Atheismus

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kosmotheismus

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kreationismus

    Stimmen: 0 0,0%
  • Pandeismus

    Stimmen: 0 0,0%
  • Theokratismus

    Stimmen: 0 0,0%
  • Deismus

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    11
Ich glaube daran, daß wir nix wissen.

aha und noch an etwas: Mensch ist der größte Feind des homo sapiens.
 
Werbung:
Ich bin der rote Pumps Meister.
Ich bete an die Macht der roten Pumps.
Macht Frauen größer als sie sind.
Alle Macht den Pumps.
Ein Pump kömmt selten allein.

Gleich sind ein Paar rote in meiner Galerie zu bewundern.
 
Cultbusterek schrieb:

Ich bin der rote Pumps Meister.
Ich bete an die Macht der roten Pumps.
Macht Frauen größer als sie sind.
Alle Macht den Pumps.
Ein Pump kömmt selten allein.

Gleich sind ein Paar rote in meiner Galerie zu bewundern.
__________________



Vielleicht komme ich in der nächsten Inkarnation als Mann auf die Welt und dann kann mich mit diesem Gedanken befassen. Du meinst aber High Heels, Cultbuster? Pumps sind Klassiker, die trag sogar ich, sie haben nicht zwingend hohe Absätze. Habt Ihr das Märchen von Andersen gelesen? Hab lange keine roten Schuhe anziehen können, ohne an dieses Märchen zu denken und mehr oder minder leise Beklemmung zu spüren.
 
Nein, Pumps.
Die gibt es in verschiedenen Schwierigkeitsgraden.

High-heels trägt die Domina.

Für 5 Minuten sind die Pumps freigeschalten.
 
Nein, Pumps.
Die gibt es in verschiedenen Schwierigkeitsgraden.

High-heels trägt die Domina.

Für 5 Minuten sind die Pumps freigeschalten.

Dann kenne mich nicht aus, die aus Deiner Galerie schauen toll aus, aber ich nenne sie High Heels. Dominas kenne nur mit den hochhackigen Stiefeln, vom Vorbeifahren nächtens entlang des Gürtels (Wien).
 
Du hast recht. Nach der Wiki Definition größer 10 cm Absatzhöhe.

Pumps Peep Up/In Ende.

Pumps view show result:

7 views.
0 comments.
 
Werbung:
Zurück
Oben