Weltanschauung der/eines User(-s)

Daß du eben zu deiner Dimension kommst, die christenfeindlich ist.

Später gerne mal mehr, aber diesem Bonbon kann ich nicht widerstehen.. :zauberer1

Christenfeindlich oder christusfeindlich???????

Weil - das erstere geht ( hier in der Materie ), weil sie selbst Heilige zur Weißglut bringen könnten....

Zwéiteres geht nicht, weil das Prinzip Christus durch menschliche An-sichten nicht veränderbar ist.

Und ich zu meiner, die christenfreundlich ist.

hüstel...
du meinst, wie man kleine Häschen aus Gründen des Tierschutzes nicht in das Wolfsrevier setzt?


Ich habe mich lieb, aber nicht dich.

Ok - das IST christlich!


Wenn nur gegen Gott geredet wird, den lieb ich einfach nicht.

Du verwechselst da was. Ich rede nicht gegen Gott.´Ich finds nur nicht so prickelnd, wenn wer ihn/sie auf das eigene Verstehen reduzieren will. Denn auch das ist christlich. Daher rennen sie ja immer gegen Wände..diese Christen..und wundern sich, wenn´s weh tut.


Aber Spaß machen sie doch :banane:

Hab dich lieb!+

RitaMaria
 
Werbung:
RitaMaria schrieb:
Christenfeindlich oder christusfeindlich???????

Das ist für mich das Gleiche. In diese Dimension kommt nur christliche Christusfreunde.

Zwéiteres geht nicht, weil das Prinzip Christus durch menschliche An-sichten nicht veränderbar ist.

Ich verändere das Prinzip Christus nicht. Er wird seine Engel senden, die die Guten von den Bösen trennen.

hüstel...
du meinst, wie man kleine Häschen aus Gründen des Tierschutzes nicht in das Wolfsrevier setzt?

Genau, ich möchte nicht von einem Wolf, wie du es bist zerrissen werden.

Ok - das IST christlich!

J

Du verwechselst da was. Ich rede nicht gegen Gott.´

Tust du ständig, du weißt ja nicht einmal was Gut und Böse ist.

Ich finds nur nicht so prickelnd, wenn wer ihn/sie auf das eigene Verstehen reduzieren will.

Du weißt ja nicht mal das Geschlecht Gottes. Daß du irgendetwas verstehst, außer große Sprüche, glaube ich kaum.

Denn auch das ist christlich. Daher rennen sie ja immer gegen Wände..diese Christen..und wundern sich, wenn´s weh tut.

Du bist die Wand, die einfach nicht weichen will.

Aber Spaß machen sie doch :banane:

Wer am Schluß lacht, lacht am Besten.


Du bist einfältig, fällt dir nichts Neues ein? Also muß ich eine einfältige Antwort geben, ich hab dich in keinster Weise lieb.
 
Hallo Ramona,

Aaaaaalso noch einmal:

Heute: Negativ - Böse
Positiv - Gut
Ist eine Dualität, ob man nun hin und herspringen kann oder nicht. Es gibt für dich beides!

Nach dem Jüngsten Gericht:
Gut und Böse werden getrennt:
Bleibt:
Böse
Gutes
Ist auch eine eine Dualität, von der du behauptest, sie wäre aufgehoben.
Einziger Unterschied, man kann nicht mehr hin und herhüpfen.

Nicht nur, dass du dir widersprichst, sondern du setzt uns ja richtig so hin, dass es eigentlich egal ist, was wir tun, denn Gott ist nicht der liebenswerte Kerl, der jedem verzeiht in seiner Güte, sondern wer später zu den Bösen gehört hat keine Chance mehr, das gut zu machen.

Fegefeuer hätte ich ja noch verstanden um die Sünden zu reinigen.

Aber dieses schwarz-weiss-denkerische Weltbild kann ich mir auch von einem gläubigen Christen nicht vorstellen.

Gruss


Kangiska
 
siehe es ist jetzt Frieden.

siehe auch Thema: ich bin der Weg und die Wahrheit... von rita und letzten paar Seiten und
Thema Spirituell in Gott, Jesus und hl. Geist für alle die sich dazu äußern.

Streit ist nun unerwünscht, sondern nur sachlich diskutieren.
 
Hallo Ramona,

Ich diskutiere sachlich! Frieden ist doch nur, wenn jeder dir recht gibt und das schluckt was du erzählst.

Ich möchte gerne eine anständige logische Erklärung, wieso du sagst, die Dualität wird aufgehoben, wenn es sich in eine andere Dualität wieder einteilt.
Wenn du das nicht kannst, weil du noch nicht so weit bist, dann sag es und Punkt.

Gruss


Kangiska
 
Kangiska schrieb:
Hallo Ramona,

Ich diskutiere sachlich! Frieden ist doch nur, wenn jeder dir recht gibt und das schluckt was du erzählst.

Ist das "sachlich"? Ist da kein kleiner persönlicher Angriff dabei?

Ich möchte gerne eine anständige logische Erklärung, wieso du sagst, die Dualität wird aufgehoben, wenn es sich in eine andere Dualität wieder einteilt.

Ist das nicht ein Kommando, mit dem Wort möchte gerne davor?

Wenn du das nicht kannst, weil du noch nicht so weit bist, dann sag es und Punkt.

Greifst du da nicht leicht meine Fähigkeiten an?


das ist freundlich.

Die Umgangsform hat sich jetzt sehr verändert. Mir gefällt das sehr und ich möchte das gern beibehalten.

Ich habe gepostet in Thema: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Licht und niemand kommt zum Vater, denn durch mich, letzten paar Seiten, und Thema Spirituell in Gott, Jesus und hl. Geist, da die Begründung meiner Erkenntnis liegt.

Ich spreche jetzt aber noch einmal in der Dimensionensprache.

Jetzt, auf der Erde, ist die Dimension der Dualität zusammen, d.h. der Mensch kann vom Positivem zum Negativen gehen, wie er will. Du kannst Gut sein, du kannst Böse sein. Du bist mit Guten Menschen zusammen und mit Bösen, wie es dir gefällt.

Später wird die Dimension Gut bzw. Positv von der Dimension Negativ, Böse getrennt und in sich abgeschlossen.

Sprich, jüngstes Gericht und Himmel.

Der Himmel wird zugesperrt und nichts böses kann mehr hinein.

Später wird die Dimension Böse, bzw. Negativ von der Dimension Positv, Gut getrennt und in sich abgeschlossen.

Also wenn das Gericht war, sprich Hölle.

Die Hölle wird zugesperrt und nichts Gutes kann mehr hinein, aber nichts böses auch nicht mehr hinaus.

Also Quintessenz: Die "Guten" oder "Positiven" sind im Himmel.

Dazwischen ist eine große Kluft.

Die "Bösen" oder Negativen, sind in der Hölle.

Die Begründungen meiner Erkenntis kannst du in den Threads lesen, die ich oben angab.

PS :Bitte nicht mehr angreifen.

Gruß

Ramona
 
hi ramona,

so wie sich niemand freiwillig als ziel aufstellt, so gibt es auch nichts böses in der welt.
 
Der Himmel wird zugesperrt und nichts böses kann mehr hinein.

Wenn es Gott war, der sich solche Dinge austüftelte, sollten wir alle Beamten heiligsprechen und anschließend einen kollektiven, seelischen Selbstmord begehen....

Ramona - deine Seele und ihre Wünsche, Erfahrungen und Wege sind und bleiben mir verborgen.Ich finde auf sie keine Antwort, da sie mir so fremd sind wie das Erleben des Kreuzrüfflers auf dem Planeten Rüffeldollmania.

Das hindert und mindert dieses Erleben nicht, belässt diesem seinen eigenen, ihm selbst erkennbaren Wert.
Bloß - ich krieg den Brückenschlag von seinem zu meinem Leben nicht hin...

Das ist selten, muss ich aber so akzeptieren.

Sorry..

Hab dich lieb

RitaMaria
 
Werbung:
Zurück
Oben