1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Weltall und Satelliten

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von cyberspirit, 10. Januar 2007.

1. cyberspirit

cyberspirit Mitglied

Werbung:
    Hallo,

heute Nacht träumte ich, dass ich mich im Weltall befand, irgendwo in einer fernen Galaxie. Ich sah riessen Planetengruppen, die sehr hell geleuchtet hatten (weiss und auch andere Farben dabei). Irgendwann kamen noch ein paar grosse Satelliten.

Von unseren Planetensysten (Sonne, Erde, Saturn....) war nichts zu sehen. Was bedeutet der Weltall Traum?

Gruß cyberspirit

2. Vielleicht ist dein leben jetzt ein bisschen stressig, und du wünscht dir weit weg zu sein, oder du interessierst dich für dieses thema sehr stark.:)

3. cyberspirit

cyberspirit Mitglied

Werbung:
    Stress habe ich im Moment eigentlich nicht, ist nur die erste Arbeitswoche nach dem Weihnachtsurlaub, wo ich wieder zur Arbeit gehe.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen