Welt im Wandel

ah etwas großes wird passieren
und was genau
ein umdenken
und wohin

klingt aber nich nach bessere Welt
da find ich meine Idee ehrlich gesagt besser
schade natürlich das wohl die meisten staralüren haben
so kommen wir jedenfalls nicht ins Geschäft
für ne bessere Welt muß man auch ein bischen verzichten
und wenn jeder ein Superstar ist oder sowas ähnliches
dann ist keiner da der Brot backt
und das ist das Problem

Kunst ist wunderschön hat auch seinen Sinn
und der Sinn ist gut
Diamanten und Gold sind auch schön
aber für alles gibt es die richtige Zeit

solange sich alles nur ums Geld dreht ist Gerechtigkeit weit weg
und da nützt auch kein Traum vom Lichterwald etwas

nun ich denke mal das diese ganze Aufstiegsnummer
einfach nur ne gute Werbecampange ist
und einige Leute damit sehr viel Geld verdienen

die ganzen Botschaften sind ins gesamt dann doch sehr schwammig
hab mir auch ein paar angehört
teilweise doch sehr eigenartig
und die Sache mit dem Urheber ist auch sehr misteriös
aber es scheint das zu sein was die Leute hören wollen
was anderes erzählen wäre ja auch blödsinn

ich frag mich außerdem warum alle um ihre Freiheit fürchten
wenn sie das liebe Geld aufgeben müßten
 
Werbung:
liebe liselotte!
lieber aussteiger!

schön, euch hier zu "treffen". ihr haut mir aber jetzt nicht in die askese ab, oder?

eierschwammerl? also, die ösis sagen anstatt "pilze" einfach "schwammerl". ich glaub in germany nennt man sie pfifferlinge. oder täusche ich mich da?

ja, liselotte hat vollkommen recht: mit liebe gekocht, das macht es aus.
ich liebe das kuchen-backen, um mal etwas ganz profanes zu erwähnen...

ich hab heuer die fastenzeit eingehalten (dabei bin ich gar nicht katholisch), danach schmeckte das osteressen besonders gut. also, insofern verstehe ich den ansatz. bei lichtnahrung hört es sich für mich aber auf.;)

Liebe hallo, ebenfalls für mich, freue mich dich hier mal wieder zu treffen.

Danke für die Aufklärung, was eierschwammerl ist. Es ist bestimmt so lecker, dass mir jetzt, um diese Zeit! schon die Pfütze auf dem Zunger entsteht. Ich liebe österreichische Küche!

Fasten macht spass, aber nur 3 Tage in der Woche. Danach muss ich wieder mal was richtiges essen.

Liebe Grüße

Liselotte
 
Tjaaa, wenn Aussteiger nach 21 Tagen nichts mehr schreibt, dann ist er tot, und wir wissen dass das mit der Lichtnahrung nicht klappt.
Lieber Aussteiger, wenn du nicht mehr schreiben kannst weil du aufgestiegen bist, dann such dir bitte ein Channel und gib uns ne Nachricht weiter, damit wir das nicht mit deinem Tod verwechseln.
Ansonsten: viel Spass mit dem Jojo Effekt.

Eine gesunde Diät mit viel Obst und Gemüse solls ja auch bringen, aber jedem das seine...

Meine persönliche Meinung zur Lichtnahrung:
Wenn sowas funzt, dann wohl kaum auf der Erde, bei einer inkarnierten Person. Ich denke da müsste man das Licht irgendwie in Materie umwandeln, damit der materielle Körper weiter versorgt wird. Das ist nun einmal so. Gut, Gedanken erschaffen Wahrheit und so, aber man sollte es auch echt nicht übertreiben. Warum all diese alchemistischen Prozesse, wenn man auch einfach einen Apfel essen kann.
Ein Mensch mit einer entsprechenden Schwingung wird eh alles, auch Fluorid, transmutieren, und auf seine Schwingung bringen. Ich denke das ist der geringere Energieaufwand.

Also lieber Aussteiger, iss was.

Alles Liebe

Fred
 
ah etwas großes wird passieren
und was genau
ein umdenken
und wohin

klingt aber nich nach bessere Welt
da find ich meine Idee ehrlich gesagt besser
schade natürlich das wohl die meisten staralüren haben
so kommen wir jedenfalls nicht ins Geschäft
für ne bessere Welt muß man auch ein bischen verzichten
und wenn jeder ein Superstar ist oder sowas ähnliches
dann ist keiner da der Brot backt
und das ist das Problem

Kunst ist wunderschön hat auch seinen Sinn
und der Sinn ist gut
Diamanten und Gold sind auch schön
aber für alles gibt es die richtige Zeit

solange sich alles nur ums Geld dreht ist Gerechtigkeit weit weg
und da nützt auch kein Traum vom Lichterwald etwas

nun ich denke mal das diese ganze Aufstiegsnummer
einfach nur ne gute Werbecampange ist
und einige Leute damit sehr viel Geld verdienen

die ganzen Botschaften sind ins gesamt dann doch sehr schwammig
hab mir auch ein paar angehört
teilweise doch sehr eigenartig
und die Sache mit dem Urheber ist auch sehr misteriös
aber es scheint das zu sein was die Leute hören wollen
was anderes erzählen wäre ja auch blödsinn

ich frag mich außerdem warum alle um ihre Freiheit fürchten
wenn sie das liebe Geld aufgeben müßten


auf wen genau bist DU eigentlich sauer??

eines zur klarstellung: fürmich persönlich ist geld kein lockmittel und ich gehöre ganz sicher nicht zu den schwerverdienern.
aber ich verdiene mir mein tauschmittel gerne selber, bin dankbar, dass mir das möglich ist.
und starallüren pflege ich auch nicht, hätte gar keinen grund dazu!
 
das ist der auch mir bekannte und verinnerlichte allgemeine glaubenssatz...

der trick soll sein diesen eben zu loeschen - dann klappts

und es gibt wohl reichlich beispiele in der menschheitsgeschichte, wo menschen ohne nahrung gelebt haben - aber bitte: ICH habe keine beweise dafuer, und ueberlasse darum das feld hier jetzt der 'esowatch'-fraktion

lg

Ja was denn nun ? Gibt es "wohl" ???

Nur nen paar Beiträge vorher hattest du doch „Beweise“, von Yaschischmu-im-Hotel-Salat-Bestell und diversen Bekannten und so.

Jetzt: Es „soll“, dann „klappt’s“ auch (eventuell Klapse nicht fern ?)

Dann mach es doch und schwefel, schwafel nicht um den Brei !

Und „esowatch“ hast DU auf den Marktplatz gebracht – auch nicht gemerkt ?

Viel Glück bei deinem „Lichtnahrungsaufstieg“ .

Hoffe, die Nieren sagen nicht vorzeitig Ade, wo du doch Eigen-Pippi so sehr schätzt !

Dann hat es sich Aus-Gesiegt-Fried holder Archill

:trost:
 
Liebe hallo, ebenfalls für mich, freue mich dich hier mal wieder zu treffen.

Danke für die Aufklärung, was eierschwammerl ist. Es ist bestimmt so lecker, dass mir jetzt, um diese Zeit! schon die Pfütze auf dem Zunger entsteht. Ich liebe österreichische Küche!

Fasten macht spass, aber nur 3 Tage in der Woche. Danach muss ich wieder mal was richtiges essen.

Liebe Grüße

Liselotte

liebe liselotte,

mensch, mir rinnt auch das wasser im mund zusammen.
eierschwammerlgulasch, zu deutsch: pfifferlinge mit paprika, dazu wildreis. und roh schmecken sie besonders gut, - wenn ich zur sommerzeit so durch den wald stiefle, dann esse ich sie einfach im vorbeigehen.

fasten hat mir noch gar nie spaß gemacht, ich tue es nur aus vernunftsgründen. und da drossle ich auch nie auf nulldiät, würde ich nie schaffen.
 
Sicher, Lichtnahrung kann funktionieren. Gibt einige Beispiele. Aber warum? Für was soll's gut sein? Um sich aus der menschlichen Gemeinschaft zu verabschieden?. Die da und dort aufgetauchten Thesen bezüglich "Lösung des Welthungerproblems" verstehe ich als das was sie sind: eine asoziale Anmassung. So à la: "Du brauchst eben noch zu Essen, ich halt nicht mehr, bääätsch"
 
auf wen genau bist DU eigentlich sauer??

eines zur klarstellung: fürmich persönlich ist geld kein lockmittel und ich gehöre ganz sicher nicht zu den schwerverdienern.
aber ich verdiene mir mein tauschmittel gerne selber, bin dankbar, dass mir das möglich ist.
und starallüren pflege ich auch nicht, hätte gar keinen grund dazu!

mag ja für dich gut und schön sein
hab ja auch nichts gegen dich
und du kannst dir ja dein tauschmittel beschaffen wie du magst

aber es soll auch Menschen geben die an eine Welt ohne derartige Tauschprozesse glauben
sind allerdings nicht so viele

naja die ganze Tauscherei bringt auch ne Menge Nachteile
ist ja irgendwie offensichtlich

und mal so neben ich glaub nicht das sone Lichtkur auf Dauer gesund ist
 
Werbung:
mag ja für dich gut und schön sein
hab ja auch nichts gegen dich

was mag für mich gut und schön sein? versteh ich jetzt nicht...
ich hab auch nichts gegen dich! wir sind nur nicht einer meinung, das ist manchmal ja auch gut so.


und du kannst dir ja dein tauschmittel beschaffen wie du magst

geld - tauschmittel - lohn - honorar - ausgleich
manchmal verändert die wahl der worte die wahrnehmung, so gehts zumindest mir.


aber es soll auch Menschen geben die an eine Welt ohne derartige Tauschprozesse glauben

ich kann mir das auch vorstellen, was aber nicht heißt, dass ich geld an sich als eine schlechte erfindung sehe.
mit dem geld verhält es sich vielleicht so ähnlich wie mit der macht.
so wie es machtmissbrauch gibt, so gibt es ganz sicher auch sehr viel missbrauch im fianziellen bereich.


sind allerdings nicht so viele

naja die ganze Tauscherei bringt auch ne Menge Nachteile
ist ja irgendwie offensichtlich

tja, wir könnten wieder diese muscheln nehmen. wie hießen die noch?

ich verstehe deine abneigung, das wollte ich noch anmerken.


und mal so neben ich glaub nicht das sone Lichtkur auf Dauer gesund ist

lichnahrung ist nicht meins, also nicht mein thema. ich kann mir zwar vorstellen, dass es funktioniert (bin mir nicht sicher), aber es hat etwas eigenartiges, weil man damit ja auch zum ausdruck bringt, dass man damit auch die probleme der sogenannten 3. welt lösen könnte. da kippt es dann in richtung hochmut, das nannte mal irgendwer die arroganz der satten.
 
Zurück
Oben