Welt im Wandel

Werbung:
ja das Hohlei darf hier nicht fehlen - der weiß Bescheiß *LACHLACHLACH*

deine art mit menschen umzugehen die dir nicht zusagen ist ueblich fuer menschen, die angst vor der 'wahrheit' haben: sie verunglimpfen, sie unglaubwuerdig machen, durch den dreck ziehen!
 
Ja, o.k. aussteiger, ich habe mir wirklich sorgen um sie gemaht.

Danke, nett von dir - aber es ist alles in Butter - und meinem Magen geht es prächtig.

Aber wenn du es sagst, dann weisst du worüber du sprichst.

Ja,weiß er ganz bestimmt unser Drachentöter ! :D

@ Aussteiger - erzähl uns davon, wennste damit durch bist, mit der Lichtnahrung.

Ich will den Aufstieg nicht verpassen ?

Ich weiß ja insgeheim, ich bin einfach nicht durchleuchtet genug!

Ich fall 2012 garantiert durchs Raster von soviel Licht und Lieeeepppeee

Scheibenkleister aber auch

:tomate:
 
Kunst ist natürlich wichtig hat jemand was anderes gesagt
und du kannst doch auch soviel Kunst schaffen wie du willst
aber ehrlich mal wollen nicht alle irgendwie ein Künstler sein
oder ein König oder ne Prinzessin
nein Superstar das ist es
oder einfach nur der neue Messias

tja wenn de deine Miete nicht zahlen kannst dann fliegste raus
vorallem wenn man vorher noch Unternehmer war
is eben nicht alles so goldig
und die Armutsschere wächst
und wenn de Unternehmer bist nur Miese machst aber dein Mietvertrag 10 Jahre Laufzeit hat tja dann kannste dir eigentlich die Kugel geben
oder Kredite aufnehmen wenn de überhaupt ein kriegst
is aber eigentlich das selbe

und meint ihr das war die letzte Wirtschaftskriese
tja das hat sämtliche Staatsschulden nochmal erhöht
ich frag mich eigentlich wie das geht
weil Schulden müssen für gewöhnlich zurückgezahlt werden
im Grunde genommen lebt die Welt auf Pump

ich frag mich wo Geld jetzt eigentlich die Frische des Brotes aufwertet

Kunst stirbt doch nur wenn niemand Kunst schafft aber wenn deine Kunst nur aus Gold machen besteht dann klingt das für mich nicht nach Licht und Liebe

Geld ist wie Heroin
macht abhängig und bringt dich ins Grab
es heißt nicht umsonst der Goldene Schuß


wenn ich für geleistete arbeit (und manche arbeiten eben im kunstbereich, soll vorkommen...) geld bekomme, ein abgemessenes honorar verlange: was ist daran falsch?

hey, wo liegt dein problem? geld verdienen ist an sich nichts schlechtes. wenn ich krankenschwester oder lehrerin wäre, dann "dürfte" ich ja auch ohne schlechtes gewissen meinen lohn annehmen, oder?
und keine bange: die meisten künstler leben eh weit unter der armutsgrenze. traurig genug. die honorare sind im regelfall mehr als bescheiden (und somit ist unsereins meistens eh gar nicht "kreditwürdig". :rolleyes: also eine sorge weniger).
 
lieber aussteiger,

lichtnahrung? wozu? und warum ausgerechnet jetzt?
und warum aufs essen verzichten, solange es da ist und doch so wunderbar schmeckt.

mensch, bald wachsen erdbeeren, eierschwammerl, die zucchini im garten.
 
deine art mit menschen umzugehen die dir nicht zusagen ist ueblich fuer menschen, die angst vor der 'wahrheit' haben: sie verunglimpfen, sie unglaubwuerdig machen, durch den dreck ziehen!

Sag mal - spinnste jetzt total !!! ???

Lies mal, was Hohlei - alias Jan von Helsing so alles von sich gibt !!!

Und DANN können wir uns mal über DRECK unterhalten !

Du versinkst ja langsam in deinem Verschwörungssumpf...

und jeder, der da nicht mitzieht, hat Angst vor der "Wahrheit", ist gegen dich...schon mal was von Paranoia gehört ?

Ich habe nichts gegen dich als Mensch "du Depp du" :D !

Aber warum sollte ich DIR alles glauben ?

Bist du Gottes letzte Bastion, mit der allgemeingültigen Wahrheit in der Tasche ?

Dann mach nen Verein mit Networkerin auf !

:D - das wird lustig :lachen:
 
lieber aussteiger,

lichtnahrung? wozu? und warum ausgerechnet jetzt?
und warum aufs essen verzichten, solange es da ist und doch so wunderbar schmeckt.

mensch, bald wachsen erdbeeren, eierschwammerl, die zucchini im garten.

Liebe hallo

Ich glaube wir brauchen manchmal pausen, wo wir auf das essen lieber verzichten und nur die lichtnahrung brauchen, aber danach schmecken die erdbeeren, eierschwammerl, zucchini und auberginen und tomaten .....hm...himmlisch...um so besser....:):)


L.
 
lieber aussteiger,

lichtnahrung? wozu? und warum ausgerechnet jetzt?
und warum aufs essen verzichten, solange es da ist und doch so wunderbar schmeckt.

mensch, bald wachsen erdbeeren, eierschwammerl, die zucchini im garten.

hallo liebe hallo,

na das ist ja grad der grund, warum ich es die ganzen jahre noch nicht angegangen bin, es aber immer in meinem hinterkopf ist

ich liebe den genuss zu geniessen - darum bin ich ja auch auf diese erde gekommen - um alles zu erleben was es gibt

aber fuehl mich grad wie rotkaeppchen, die des blumenpflueckens nun genug hat und sich erinnert, dass es ja eigentlich auf dem weg war, dem weg zu seiner urweisheit um ihr geistige nahrung zu bringen - also in etwa so: habe fertig!

nicht lebensmuede, aber irgendwie muede des erlebens - das mass voll - und was war da noch? - ach ja, der weg zum licht...

lg
 
Werbung:
hallo liebe hallo,

na das ist ja grad der grund, warum ich es die ganzen jahre noch nicht angegangen bin, es aber immer in meinem hinterkopf ist

ich liebe den genuss zu geniessen - darum bin ich ja auch auf diese erde gekommen - um alles zu erleben was es gibt

aber fuehl mich grad wie rotkaeppchen, die des blumenpflueckens nun genug hat und sich erinnert, dass es ja eigentlich auf dem weg war, dem weg zu seiner urweisheit um ihr geistige nahrung zu bringen - also in etwa so: habe fertig!

nicht lebensmuede, aber irgendwie muede des erlebens - das mass voll - und was war da noch? - ach ja, der weg zum licht...

lg



Genau das meinte ich auch

lieber aussteiger, du brauchst nur jemmanden, der dir alles liebevoll zubereitet und mit viel Liebe und Licht auf den Tish hinstellt und dich himmlisch anstrahlt und sagt: hier, liebes, nur für dich. Und es wird wirklich ernst gemeint.

Wir brauchen oft nur die Liebe und nur das Licht. und nicht die Nahrung.

L.
 
Zurück
Oben