Welt im Wandel

Werbung:
Mit Sicherheit wird etwas Großes geschehen, es geschieht unentwegt etwas Großes.
Warum also die Konzentration auf das Morgen, wo doch das Heute unsere Zeit ist?

R.

Es geschieht immer was großes und zwar jeden Tag. Wir merkem das nur nicht, wie die Welt um uns herum sich jeden Tag verändert. Warum brauchen wir dann noch so ein Datum, wie 21.12.20012?

FFL

Liselotte
 
bei esowatch ist selbst homoeopathie ausgemachter bloedsinn - und du glaubst an sowas...

nein ich glaube keineswegs daran, ich weiß darum, weil ich es viele Jahre lang gelernt habe - theoretisch und praktisch.

sein man erstmal um dich besorgt, da hast doch noch reichlich zu tun...und danach kannst ja mal ueber dein ueber-andere-besorgt-sein-syndron nachdenken

Ich kümmer mich durchaus um mich selbst, und biete übrigens keine Komm-zu-mir-und-ich-mach-dich-heile-Seminare an, wofür man 2000 Euros ausgeben muß, weil ja leider der Flug so teuer ist. (Vor Ort ist man vielleicht doch besser dran - hier gibt es ja auch viele verschiedene Angebote und Möglichkeiten oder ?)
Ich biete gar nix an. Mach ich NUR im Freundes- und Bekanntenkreis, wenn ausdrücklich (!) gewünscht und außerdem kostenlos.

da hat die vielbelesene halbjournalistin mal wieder nicht richtig gelesen...also: zuruck auf 'los'

Doch hab ich und hab meinen Beitrag noch ergänzt, du warst halt schneller.

Aber mit soviel Galle wird das glaub ich nix, da verdauste dich womöglich dann tatsächlich leibhaftig selber in deinem 21-Tage-Prozeß.

Darf ich über "Los", ohne von dir in den Kerker gesteckt zu werden ?

;)
 
nein ich glaube keineswegs daran, ich weiß darum, weil ich es viele Jahre lang gelernt habe - theoretisch und praktisch.



Ich kümmer mich durchaus um mich selbst, und biete übrigens keine Komm-zu-mir-und-ich-mach-dich-heile-Seminare an, wofür man 2000 Euros ausgeben muß, weil ja leider der Flug so teuer ist. (Vor Ort ist man vielleicht doch besser dran - hier gibt es ja auch viele verschiedene Angebote und Möglichkeiten oder ?)
Ich biete gar nix an. Mach ich NUR im Freundes- und Bekanntenkreis, wenn ausdrücklich (!) gewünscht und außerdem kostenlos.



Doch hab ich und hab meinen Beitrag noch ergänzt, du warst halt schneller.

Aber mit soviel Galle wird das glaub ich nix, da verdauste dich womöglich dann tatsächlich leibhaftig selber in deinem 21-Tage-Prozeß.

Darf ich über "Los", ohne von dir in den Kerker gesteckt zu werden ?

;)

:confused:
L.
 
ich hab dazu einen tollen buchtipp: buch 3 - der dritte Weltkrieg von Jan van helsing

is etwas beägstigend weil da prophezeiungen vorkommen wie alle nicht-christen werden in einer dreitägigen nacht durch giftige dämpfe umkommern und nur die seinen verschont der liebe (????????????) gott.. aber ganz gut
 
ich hab dazu einen tollen buchtipp: buch 3 - der dritte Weltkrieg von Jan van helsing

is etwas beägstigend weil da prophezeiungen vorkommen wie alle nicht-christen werden in einer dreitägigen nacht durch giftige dämpfe umkommern und nur die seinen verschont der liebe (????????????) gott.. aber ganz gut

:thumbup:

ja das Hohlei darf hier nicht fehlen - der weiß Bescheiß

:lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
und dann kommt esowatch und schreibt: jan holey ist der rechtsradikalen ecke zuzuordnen...

er hat halt zuviel ueber diverse verflechtungen geschrieben...

das mit den prophezeiungen ist sone sache, da laeuft wieder mal viel angstmache, ob es nun ein wachruetteln sein soll oder warum auch immer...und papier ist geduldig!

aber dass wir im wandel sind ist wohl schon sehr vielen bewusst - und da stellt sich doch nur die eine frage:

wo will ich sein? - mit meinen gedanken und meinen worten und meinen gefuehlen und meinen taten?

auf der lichtvollen seite, so wie christus sagt 'alles ist liebe' - oder auf der dunklen, angstvollen?

ich hab die wahl, und ich bin schoepfer meines universums!

lg
 
Zurück
Oben