Welt im Wandel

Kunst ist natürlich wichtig hat jemand was anderes gesagt
und du kannst doch auch soviel Kunst schaffen wie du willst
aber ehrlich mal wollen nicht alle irgendwie ein Künstler sein
oder ein König oder ne Prinzessin
nein Superstar das ist es
oder einfach nur der neue Messias

tja wenn de deine Miete nicht zahlen kannst dann fliegste raus
vorallem wenn man vorher noch Unternehmer war
is eben nicht alles so goldig
und die Armutsschere wächst
und wenn de Unternehmer bist nur Miese machst aber dein Mietvertrag 10 Jahre Laufzeit hat tja dann kannste dir eigentlich die Kugel geben
oder Kredite aufnehmen wenn de überhaupt ein kriegst
is aber eigentlich das selbe

und meint ihr das war die letzte Wirtschaftskriese
tja das hat sämtliche Staatsschulden nochmal erhöht
ich frag mich eigentlich wie das geht
weil Schulden müssen für gewöhnlich zurückgezahlt werden
im Grunde genommen lebt die Welt auf Pump

ich frag mich wo Geld jetzt eigentlich die Frische des Brotes aufwertet

Kunst stirbt doch nur wenn niemand Kunst schafft aber wenn deine Kunst nur aus Gold machen besteht dann klingt das für mich nicht nach Licht und Liebe

Geld ist wie Heroin
macht abhängig und bringt dich ins Grab
es heißt nicht umsonst der Goldene Schuß
 
Werbung:
lichtnahrung! *g*

befasse mich grad ernsthaft mit dem gedanken, endlich mal den einstieg mit dem 21-tage-prozess zu machen...

einfach weils wohl an der zeit ist fuer mich - schaun wir mal

lg
 
lichtnahrung! *g*

befasse mich grad ernsthaft mit dem gedanken, endlich mal den einstieg mit dem 21-tage-prozess zu machen...

einfach weils wohl an der zeit ist fuer mich - schaun wir mal

lg

Lieber aussteiger, weil ich deine Beiträge als wertvoll schätze, würdest du mir bitte erklären, was einstieg mit dem 21-tage-prozess ist?

Danke im Voraus

L.G.

Lis.
 
Das Ender der Zeit, dass Ender der Wiedergeburt, die Feinstofflichkeit,

Ich wie ich mich jetzt als Lichtgestallt erträume...

Schööööööööööööööööööööööööööööön,

wir alle Zusammen, die Wollen

Supppppppppppppppper

:banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane:

Das ende der äußerlichen Dimension, der Anfang der innerlichen Lebendigkeit :)
 
yasmuheen behauptet von sich, dass sie seit vielen jahren ohne feste nahrung lebt - ihre gegner sagen sie luegt - das ewige spiel...

sie meint, dass unser koerper nur biophotonen - licht - braucht zum leben, und verzichtet ueber den umweg licht-pflanze-tier-mensch...

der einstieg dazu nennt sie den 21-tage-prozess - eben ein langes fasten, die erste woche sogar ohne fluessigkeitsaufbnahme - normalerweise ist man da ja tot

kenne aber mehrere menschen, die diesen prozess schon mal oder auch mehrmals gemacht haben - soll ne tiefgreifende erfahrung sein!

und kenne auch jemanden, der erzaehlt, dass sein arbeitskollege den prozess gemacht hat, und danach nicht wieder angefangen hat zu essen - seit da schon 1,5 jahre - von denen soll es inzwischen an die 2.000 weltweit menschen geben... - die gegner sagen natuerlich: alles luege! - ich selbst habe keine 'beweise'...

aber was ich weiss: glaube ist maechtiger als alles auf dieser welt - und da waere das ja fuer mich ein folgerichtiger schritt...

lg
 
lichtnahrung! *g*

befasse mich grad ernsthaft mit dem gedanken, endlich mal den einstieg mit dem 21-tage-prozess zu machen...

einfach weils wohl an der zeit ist fuer mich - schaun wir mal

lg

Lieber Aussteiger,

auch wenn ich den 2012-Körmel für ausgemachten Blödsinn halte, heißt das ja nicht, dass ich dich nicht als Mensch mögen kann.

Also, wenn du sogar schreibst, dass du meinst virus- und bakterienmäßig unangreifbar zu sein, weil du gelber-Saft-Trinker bist, dann mach ich mir langsam echt Sorgen, wenn ich so was von dir lese.

21 Tage ohne Nahrung kann man natürlich schaffen (ist ja beim Heilfasten auch möglich), aber ohne Trinken ???

Übertreib’s nicht mit dem „Aufsteigen“, sonst erlebste am Ende 2012 gar nicht mehr ! :rolleyes:

Menno, glaubste echt alles, was Dir "Leuts" erzählen ?
Hab grad gelesen - eine Woche ohne Trinken - auch das haben Menschen schon überlebt.
Aber bei deinem Klima da unten ?
Verdammt..... schalt dein Hirn mal wieder an Bursche !!!

Viele Grüße in den Wald vom Nizuzerl
 
Das Ender der Zeit, dass Ender der Wiedergeburt, die Feinstofflichkeit,

Ich wie ich mich jetzt als Lichtgestallt erträume...

Schööööööööööööööööööööööööööööön,

wir alle Zusammen, die Wollen

Supppppppppppppppper

:banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane:

Das ende der äußerlichen Dimension, der Anfang der innerlichen Lebendigkeit :)

Du bist ja gut drauf, liebes Cades, wo hast du das hier?

Ich als Lichtgestallt....hört sich gut an.... Ich habe auch schon angefangen das Licht zu verbreiten.....

Bei manchen funktioniert es, bei manchen aber immer noch nicht.

:banane::banane:ß

Ist nicht alles Banane. Manche Menschen verstehen diesen Spass eben nicht, wiel sie noch zu wenig über sich selbst wissen.
L.
 
auch wenn ich den 2012-Körmel für ausgemachten Blödsinn halte, heißt das ja nicht, dass ich dich nicht als Mensch mögen kann.

bei esowatch ist selbst homoeopathie ausgemachter bloedsinn - und du glaubst an sowas...

Also, wenn du sogar schreibst, dass du meinst virus- und bakterienmäßig unangreifbar zu sein, weil du gelber-Saft-Trinker bist, dann mach ich mir langsam echt Sorgen, wenn ich so was von dir lese.

sein man erstmal um dich besorgt, da hast doch noch reichlich zu tun...und danach kannst ja mal ueber dein ueber-andere-besorgt-sein-syndron nachdenken

21 Tage ohne Nahrung kann man schaffen, aber ohne Trinken ???

da hat die vielbelesene halbjournalistin mal wieder nicht richtig gelesen...also: zuruck auf 'los'

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben