Welpe sucht dringend Platz

Werbung:
wieso ist der kleine Kerl nicht mehr bei seiner Mama, ist sie gestorben?:confused:
Alles Gute dem Labbie- Baby wünsche!! Ich kann ihn leider nicht nehmen
 
ich denk das sie noch lebt.
hab gehört das der gezüchtet hat und die jungen verkauft hat.
den einen wollte keiner der soll getötet werden jetzt.
5 wochen is viel zu früh von der mutter weg ich weiss.
hab ein weibchen daheim die wird sich um den zwerg kümmen ein paar wochen
dann kann er auf guten platz.
meine hündin kümmert sich auch immer liebevoll um die babykatzen die ich bekomm weil sie sonst "entsorgt" werden würden.
 
Hallo Dragonlady!

Ich habe deinen Thread nach Allgemeine Diskussionen verschoben. Du könntest deine Anfrage auch noch in unserem www.tierliebe.at Forum, reinstellen! Ich hoffe der Kleine findet einen schönen dauerhaften Platz!

lg
Margit
 
vielen dank
werd ich auch dort posten

wegen tierschutz ich hab das nur über 5 ecken erfahren und werd den kleinen auch so bekommen. hab keine ahnung wem der gehört hat.
bin aber dran was rauszufinden und hoff das sich jemand verplappert.

im moment is es halt mal wichtig das er gut versorgt wird bis er alt genug ist auf einen fixen platz zu gehn.

Hallo Dragonlady!

Ich habe deinen Thread nach Allgemeine Diskussionen verschoben. Du könntest deine Anfrage auch noch in unserem www.tierliebe.at Forum, reinstellen! Ich hoffe der Kleine findet einen schönen dauerhaften Platz!

lg
Margit
 
im moment is es halt mal wichtig das er gut versorgt wird bis er alt genug ist auf einen fixen platz zu gehn.
ja das ist richtig. Er hat es bei Euch sicherlich gut:umarmen:
Aber ich finde es auch wichtig daß unseriösen "Züchtern" ein Riegel vorgeschoben wird vor ihrer tierquälerischen Vermehrerei! Das ist ein trauriges Faß ohne Boden... und solange Welpenkäufer günstige ("Rasse"-) Welpen kaufen wollen wird es sich nie ändern...
 
Werbung:
5 wochen alter labrador-redriver welpe soll umgebracht
werden ich werd den bei mir auf nehmen aber behalten kann ich den
nicht
bitte umhören wer einen möchte.
fotos bekomm ich noch wäre sehr dringend
bitte


Hallo Dragonlady,

kannst du mir vielleicht sagen, wo der her ist. Also ein bissl Hintergrundinfo ....
über Mutter und Vater. Gibt´s Papiere?

Ich wüsste evtl. jemanden.


:)
Mandy
 
Zurück
Oben