Wellnessurlaub für Anfänger???

Sanilein

Mitglied
Registriert
20. Januar 2011
Beiträge
47
Hallo Leute!

Ich hab mit meinem Mann einen kurzen Urlaub Mitte April geplant. Da es unser erster gemeinsamer Urlaub seit zwei Jahren ist, möchten wir ihn richtig genießen und ein bisschen Zeit miteinander verbringen... Auf Zureden unserer Freunde haben wir uns zum ersten Mal für einen Wellnessurlaub entschieden.. Jetzt sind wir auf der Suche nach einem passenden Hotel, am besten irgendwo in den Bergen, wo wir uns in Ruhe entspannen könnten. Da wir bis jetzt noch nie so was gemacht haben, wollte ich euch fragen, ob ihr vielleicht richtigen Ort für einen gemütlichen Wellnessurlaub kennt? Danke!
 
Werbung:
Einige Tage abschalten bringt einem doch viel. Am liebsten verbinde ich einen Wellnessurlaub mit sportlichen Aktivitäten draußen.
Ich merke gerade, dass ich auch einen kurzen Erholungsurlaub brauche!
Zurück zu deiner Frage: Ich kann dir Hotel Karwendel in Pertisau empfehlen, das mehrmals Preise gewann.

Im Homepage findest du unter: Winter oder Sommer aktuelle bzw. zukünftige Angebote.

Viel Spaß und gute Erholung
 
darfs in österreich sein? ich hatte ein wellness-wochenende im waldheimathof (www-waldheimathof-at) in der steiermark gewonnen,es ist am berg,fern von jeder zivilisation und umgeben von endlosen wanderwegen =)
 
Hach, Wellnessurlaub.... Möcht ich auch bald wieder mal. Das Karwendel kann ich übrigens auch wärmstens empfehlen, war dort 2009 mal und es war echt toll und entspannend! lg
 
o ja, sowas könnt ich auch mal gebrauchen:D
@Sanilein
schau und recherchiere doch auch mal im www, es gibt superschöne Angebote bis zum Abwinken. Viel Spaß und gute Erholung schonmal wünsche
 
Werbung:
Hi Leute! Ich hab nicht erwartet, dass ich so schnell so viele Antworten bekomme, vielen Dank! Ich schaue mir alle Hotels an, die ihr mir vorgeschlagen habt! Ich bin mir sicher, dass wir jetzt etwas Passendes finden:)
 
Zurück
Oben