Wellness & Lifestyle-Messe in Wr. Neustadt, 17-19.9.2010

metropolis71

Mitglied
Registriert
5. September 2008
Beiträge
64
Ort
Amstetten, Stadt
Hallo!

Das kommende Wochende (17. - 19. September 2010) findet in Wiener Neustadt (Arena Nova) die Wellness & Lifestyle-Messe statt. Hier sei speziell auf die Schwerpunkte Esoterik, Kunst und Kultur, sowie Gesundheit und Ernährung hingewiesen. Weitere Informationen unter: arenanova.com/messe.php?me=4

Liebe Grüße
metropolis71
 
Werbung:
Werbung:
Hallo Karin!

Nein, als Aussteller bin ich nicht vertreten. Meine Ansicht war, dass die Services, die von mir angeboten werden, nicht so recht dazu passen, doch wurde ich duch das Lesen des Ausstellerverzeichnisses eines Besseren belehrt, da Mitbewerb anwesend ist. So werde ich dieses Jahr als interessierter Beobachter das Spektakel verfolgen :)

Dir wünsche ich viele interessante Impressionen im Rahmen der Veranstaltung.

Liebe Grüße
metropolis71
 
Zurück
Oben