Wellenlänge; Radio

nina3

Aktives Mitglied
Registriert
18. September 2005
Beiträge
1.533
Ort
feuerthalen
Welche sender hört ihr?? ist bei euch einer fest programmiert,oder wechselt er abund an?

bei mir sind es vorallem
swr3
und drs3 http://www.radiokiosk.ch/sounds/

aber eigentlich alle mal abwechselnd, was halt so empfangbar ist hier,wenn ich im net bin gibts da natürlich mehr möglichkeiten!

vielleicht habt ihr ja etwas besonderes zu empfehlen!;
 
Werbung:
wenn überhaupt, dann:

Energy 104.2

Krone Hit

Antenne (am Abend)

und ein bissi Ö3


tendenziell höre ich eher selten radio. hab zwar auch einen mp3 player mit fm-funktion, aber nutze sie kaum bzw. nie. mir gehen die häufigen werbepausen und das häufige abbrechen von songs schwer auf die nerven. ausserdem bin ich beim radiohören gezwungen, mir auch den mist anzuhören der zwangsläufig gespielt wird.


matrix
 
Da hier bis auf meinen Rechner nix an Unterhaltungselektronik steht höre ich meistens Onlineradio. Entweder BR (Musik und Unterhaltung), Deutsche Welle (Nachrichten und Info) oder Radio Aena - Ist ein Sender der Mittelaltermusik verbreitet...
 
Werbung:
ja cool..und natürlich noch die sendung die ich in einem anderen unterforum schon mal erwähnte letztes jahr; jeden montag ab 21:00

http://www.toponline.ch/area-2.medium-1.rub-34.art-18658.tce

gibt ein webradio für die die sich im ausland aufhalten.ich hör mir das jetzt schon mehrere jahre an,und ich hab mir die meinung gebildet,das die berater dort nicht schlecht sind..bei der ersten beraterin hab ich mir im mai die karten legen lassen! :) vielleicht kennt ihr ähnliche radiosendungen,aus Ö,D usw. die ebenfalls auch im net sind?
 
Zurück
Oben