Wellen, Wellen, Wellen

S

sonne28

Guest
Hallo!

Im Traum lief ich am Meer entlang. Es jogten auch einige vor und hinter mir. Dabei gab es erst vor wenigen Minuten ganz hohe Wellen. Zu diesem Zeitpunkt befand ich mich in der Hotelanlage und sah aus der hinteren Seite des Hotels wie die Wellen über das Haus schwappten, so hoch waren sie. Seltsamerweise stand aber kein Wasser auf den Straßen, die Wellen schwappten also über die Häuser, liefen dann aber ganz normal wieder ins Meer ab. Das Wasser hatte eine schöne frische, blaue Farbe.
Ich traf noch eine Freundin, welcher ich die Freundschaft kündigte, weil " Ich bin krank seitdem wir befreundet sind. Siehst du es nicht?" Und dann ging ich sauer davon, fing mich aber gleich wieder, habe ja besseren zu tun als mein der Vergangenheit anzuhängen.

Mhmm.....

Große Reinigung angesagt oder wie deute ich diesen Traum?
Krankheit habe ich und beschäftige mich intensiv mit Heilungsmöglichkeiten.

LG
sonne
 
Werbung:
Hallo!

Im Traum lief ich am Meer entlang. Es jogten auch einige vor und hinter mir. Dabei gab es erst vor wenigen Minuten ganz hohe Wellen. Zu diesem Zeitpunkt befand ich mich in der Hotelanlage und sah aus der hinteren Seite des Hotels wie die Wellen über das Haus schwappten, so hoch waren sie. Seltsamerweise stand aber kein Wasser auf den Straßen, die Wellen schwappten also über die Häuser, Ich traf noch eine Freundin, welcher ich die Freundschaft kündigte, weil " Ich bin krank seitdem wir befreundet sind. Siehst du es nicht?" Und dann ging ich sauer davon, fing mich aber gleich wieder, habe ja besseren zu tun als mein der Vergangenheit anzuhängen.

Mhmm.....

Große Reinigung angesagt oder wie deute ich diesen Traum?
Krankheit habe ich und beschäftige mich intensiv mit Heilungsmöglichkeiten.

LG
sonne



hallo sonne,

Das Wasser steht für die Gefühle und das Loslassen.
Die Wellen, da sie entsprechend groß waren ,könnten auf eine Gefahr hinweisen, dennoch kannst du das Problem bewältigen liefen dann aber ganz normal wieder ins Meer ab. Das Wasser hatte eine schöne frische, blaue Farbe.

Liebe Grüße
sonnygirl:)
 
Hallo!
Vor dir steht wahrscheinlich eine Art Kampf,da das Wasser aber Klar gewesen ist würdest du als "Sieger"herauskommen.
LG
Eisfee62:kugel:
 
Werbung:
Hallo,...... ich haba auch immerwieder fast den gleichen Traum der sich immer wieder wiederholt,.. jetzt ist schon einige Zeit schon her,....


Bei mir ist es so:
Ich bin am Strand, es ist ein sehr schöner Tag.
Plötzlich sehe ich eine Riesige große Flutwelle auf mich zukommen,.... die ist richtig gefährlich,... alle laufen davon und es bricht panik auf,.... ich bin aber entspannt und warte richtig drauf, dass sie auf mich zukommt,.... hab aber keine richtige Angst, aber etwas mulmmig ist mir schon,... Ich schnappe immer tief nach Luft, spüre richtig das kühle nasse Wasser in mein Gesicht,die Welle kommt über mich,... dann atme ich wieder normal und alles ist wieder ok,...wenn ich die Augen wieder aufmachdann schwimme ich dann ins meer,... ich bin in Ordnung aber überall ist kauos!!
Die Farbe des Wassers,... hmmm,... die ist nicht so klar,.. alles schwimmt herum,....
:confused:
 
Zurück
Oben