1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Well meet und eine Ankündigung...

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Dunkler_Clown, 19. Oktober 2005.

1. Dunkler_Clown

Dunkler_Clown Mitglied

Werbung:
    Well meet alle zusammen ich Georgie bin seit geraumer Zeit in Wien mit Figuren und Ritualzubehörherstellung am werken. Zuerst für mich selbst da ich das EsoshopPlastikZeug satt war und dann für die Leute in meiner Näheren Umgebung und an den div. Stammtischen.

Ich giesse, modelliere und finishe alle Figuren von Hand und mit Materialien die ich selbst in meiner magischen Welt als vertretbar und "Ritualtauglich" halte.

Nun will ich aber ein wenig weiter denken und Material muß ich auch wieder kaufen.

http://cgi.ebay.at/Sheila-na-Gig-Fi...217428566QQcategoryZ39204QQrdZ1QQcmdZViewItem

Wer möchte darf ja etwas Werbung machen für die "Dunkler_Clown - Products"

BB DC

PS: Ich will nicht reich werden sondern eine Alternative zu Esoshop Produkten zweifelhafter Herkunft bieten.

2. vloryahn

vloryahn Sehr aktives Mitglied

**** Thema ins Unterforum "Angebote" verschoben ***

3. Dunkler_Clown

Dunkler_Clown Mitglied

Sorry das Unterforum kannte ich nicht.
    BB DC

4. Dunkler_Clown

Dunkler_Clown Mitglied

Werbung:
    ..damit man sich was vorstellen kann.

BB DC