Well meet und eine Ankündigung...

Dunkler_Clown

Mitglied
Registriert
17. Oktober 2005
Beiträge
73
Ort
Wien
Well meet alle zusammen ich Georgie bin seit geraumer Zeit in Wien mit Figuren und Ritualzubehörherstellung am werken. Zuerst für mich selbst da ich das EsoshopPlastikZeug satt war und dann für die Leute in meiner Näheren Umgebung und an den div. Stammtischen.

Ich giesse, modelliere und finishe alle Figuren von Hand und mit Materialien die ich selbst in meiner magischen Welt als vertretbar und "Ritualtauglich" halte.

Nun will ich aber ein wenig weiter denken und Material muß ich auch wieder kaufen.

http://cgi.ebay.at/Sheila-na-Gig-Fi...217428566QQcategoryZ39204QQrdZ1QQcmdZViewItem

Wer möchte darf ja etwas Werbung machen für die "Dunkler_Clown - Products"

BB DC

PS: Ich will nicht reich werden sondern eine Alternative zu Esoshop Produkten zweifelhafter Herkunft bieten.
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben