Welches Zeichen trägst du?

Welches Sternzeichen hast du?

  • Widder

    Stimmen: 8 10,3%
  • Stier

    Stimmen: 6 7,7%
  • Zwillinge

    Stimmen: 8 10,3%
  • Krebs

    Stimmen: 7 9,0%
  • Löwe

    Stimmen: 8 10,3%
  • Jungfrau

    Stimmen: 3 3,8%
  • Waage

    Stimmen: 3 3,8%
  • Skorpion

    Stimmen: 8 10,3%
  • Schütze

    Stimmen: 7 9,0%
  • Steinbock

    Stimmen: 10 12,8%
  • Wassermann

    Stimmen: 4 5,1%
  • Fische

    Stimmen: 6 7,7%

  • Umfrageteilnehmer
    78
Da kann ich mich nur anschliessen - und den giftigen Anteil etwas verstärken ;-)
skorpio als sternzeichen -löwe am aszerndenten

Würd mich auch interessen, wie kann man den chin. Aszendenten rausfinden?

An und für sich bin ich n Hund - auch im Maya - dort sogar ein weißer lunarer :)
 
Werbung:
meine posts sind nicht so schrecklich tiefsinnig wie deine.;)

Danke. :kiss4:

Ach, Du willst doch dem Kinderherz in Dir nicht sein Licht absprechen, dass Dir Geist oder Bewusstsein für Dich potenziert - also verMEERt.

Wenn wir uns geistig für einen armen Tropf halten, so ist es sehr hilfreich, sich leibhaftig mit alleN Sinnen und alleM Sinnen vor das geistige Auge zu führen, dass leibhaftige und wesenskerngesunde Wassertröpfchen reich an Vitalität sind...

Und wenn DU - was ja nicht jeder Person in diesem Forum möglich ist - TIEFE in meinen Texten erkennst, fehlt sie Dir doch nicht weniger! Schon mal LÄNGER oder AUSFÜHRLICHER darüber sinniert und Dich in Dich geistig vertieft und GANZ BEWUSST nachgefühlt???
 
Da kann ich mich nur anschliessen - und den giftigen Anteil etwas verstärken ;-)

Würd mich auch interessen, wie kann man den chin. Aszendenten rausfinden?

An und für sich bin ich n Hund - auch im Maya - dort sogar ein weißer lunarer :)


Und ein weiser Hund ist doch gleichzeitig auch ein bunter...;)
 
hi leute

ich bin schütze und aszendent waage ... aja, und mond in waage denk ich hehe
im chinesischen drache ...

die schützen sind anscheinend auch nicht so stark vertreten hier ... obwohl meine nachbarin, die selbst astrologin ist, gemeint hat, dass sich schützen an sich für esoterik interessieren ... grübel ...
was meint ihr??
 
hi leute

ich bin schütze und aszendent waage ... aja, und mond in waage denk ich hehe
im chinesischen drache ...

die schützen sind anscheinend auch nicht so stark vertreten hier ... obwohl meine nachbarin, die selbst astrologin ist, gemeint hat, dass sich schützen an sich für esoterik interessieren ... grübel ...
was meint ihr??

ich bin auch schütze, allerdings ac fische mit mond im wassermann...im chinesischen bin ich ein affe
und ja, ich interessiere mich sehr für esoterik und das tun auch viele schützen!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben