Welches Zeichen trägst du?

Welches Sternzeichen hast du?

  • Widder

    Stimmen: 8 10,3%
  • Stier

    Stimmen: 6 7,7%
  • Zwillinge

    Stimmen: 8 10,3%
  • Krebs

    Stimmen: 7 9,0%
  • Löwe

    Stimmen: 8 10,3%
  • Jungfrau

    Stimmen: 3 3,8%
  • Waage

    Stimmen: 3 3,8%
  • Skorpion

    Stimmen: 8 10,3%
  • Schütze

    Stimmen: 7 9,0%
  • Steinbock

    Stimmen: 10 12,8%
  • Wassermann

    Stimmen: 4 5,1%
  • Fische

    Stimmen: 6 7,7%

  • Umfrageteilnehmer
    78
Hallo everest,
ich bin eine im sonnezeichen jungfrau geborene , mein Ac ist fische, mein mond im widder. MC im schützen, 8.haus im waage
merkur im jungfrau, mars im skorpion, venus in jugfrau, saturn im widder.

chinesische zeichen ziege.
lg virgo
 
Werbung:
Was mir bisher aufgefallen ist, und was deine These, Everest, mit den Wasserzeichen stützen würde:

Es sind sehr viele User hier in den Foren, die eine Wasserbetonung haben,
sei es ein Wasseraszendent oder ein Wassermond.

Ich glaube auch, dass eine genauere Umfrage noch viel interessantere Ergebnisse bringen könnte.

Daher wär´s danach interessant, wenn du einen Thread startest "Welchen AC habt ihr?" und dann "Wo steht euer Mond?" :)))))

:)

lg
Sabrina
 
Was mir bisher aufgefallen ist, und was deine These, Everest, mit den Wasserzeichen stützen würde:

Es sind sehr viele User hier in den Foren, die eine Wasserbetonung haben,
sei es ein Wasseraszendent oder ein Wassermond.

Ich glaube auch, dass eine genauere Umfrage noch viel interessantere Ergebnisse bringen könnte.

Daher wär´s danach interessant, wenn du einen Thread startest "Welchen AC habt ihr?" und dann "Wo steht euer Mond?" :)))))

:)

lg
Sabrina

Das stimmt allerdings. Hatte ich auch schon überlegt.
Ich überlegte gar eine Umfrage für Sonnenzeichen + Aszendent zu machen, jedoch reichen 16 Antwortmöglichkeiten nicht aus.
Ich überleg mir mal was. Mir schwirrt gerade viel durch den Kopf.

Grüße,


ever
 
Sonnenzeichen Waage, AC Zwilling, Mond im Wassermann :)

Wassermann ist doch auch ein Verwandter der Wasserzeichen nicht wahr ;)
Der 4. heimliche Vertreter des nassen Elements *g*

Ich war mal in einem anderen Forum, da erstellte ich ein mir wichtiges Thema und erst später fiel mir auf, dass mir nur Wasserzeichen geantwortet hatten. Ich brachte das zur Sprache und dann kam ein Wassermann dazu, dem hab ich dann auch erst mal erklären müssen, dass er insgeheim auch ein Wasserzeichen ist ;)
 
Was mir bisher aufgefallen ist, und was deine These, Everest, mit den Wasserzeichen stützen würde:

Es sind sehr viele User hier in den Foren, die eine Wasserbetonung haben,
sei es ein Wasseraszendent oder ein Wassermond.

Ich glaube auch, dass eine genauere Umfrage noch viel interessantere Ergebnisse bringen könnte.

Daher wär´s danach interessant, wenn du einen Thread startest "Welchen AC habt ihr?" und dann "Wo steht euer Mond?" :)))))

:)

lg
Sabrina

also sag einmal!?:confused:
ich habe einen wasseraszendenten (krebs), einen wassermond (fische) und eine steinbocksonne (laut umfrage ebenfalls am häufigsten). bin ich der prototyp eines forumsteilnehmers hier?:confused::D
 
Werbung:
ich bin widder mit AC zwilling.

hat jemand eine ahnung wie ich auf meinen AC in chinesischen horoskop
komme.? bin hase geboren 1987.

lg

nattydread
 
Zurück
Oben