Welches Zeichen begreift ihr am wenigsten in seiner Bedeutung?

Welches Zeichen begreift ihr am wenigsten in seiner Bedeutung??

  • Das Zeichen, das meiner Radix Sonne gegenüber ist

    Stimmen: 3 20,0%
  • Ein Zeichen in einem wenig besetzten Quadranten

    Stimmen: 4 26,7%
  • Mein Deszendenten-Zeichen

    Stimmen: 2 13,3%
  • Ein Zeichen, in dem ich wenig Elementenvertretung habe

    Stimmen: 6 40,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15
Huhu Greeni!

Juhu, ich liebe Nesseln und Fettnäpfchen

Au ja, dann bist Du heute Abend ja genau richtig hier!:schnl:

Tja die Stiere.... mein Paps war einer.. oh je... immer so nachtragend und wochenlang konnte er muckschen und immer kam er zuerst mit seinen Wünsche dran....Aber nein, inzwischen habe ich wirklich auch sinnliche, nette und vor allen Dingen charmante Stier-(Männer) kennengelernt. Aber trotzdem, sie habens gar nicht gern, wenn eine Frau den Ton angeben will - und Herrgott - es fällt mir in der Tat immer sehr schwer mich zurückzunehmen, wo ich doch am liebsten in widderlicher Manier immer den Tacktstock schwingen will....:clown:
Och nöö, da bleib ich doch bei meinem Waage-Schatzi, der, auch wenn ihm was nicht passt, auf alle Fälle erst mal sein charmantes Lächeln aufsetzt und leise murmelt: "Weiber.......:clown:



LG
Juppilein
 
Werbung:
:weihna1 schaut janzzzzzzzzzzzzzz so aus ....
mit denen is´ nix los, ein langweilicha Schnarch-Verein ...... :sleep3:

vielleicht richte ich zukünftig mein kostbares Augenmerk besser woanders hin ........
 
Guckucks Silke :)

Tja die Stiere.... mein Paps war einer.. oh je... immer so nachtragend und wochenlang konnte er muckschen und immer kam er zuerst mit seinen Wünsche dran....Och nöö, da bleib ich doch bei meinem Waage-Schatzi, der, auch wenn ihm was nicht passt, auf alle Fälle erst mal sein charmantes Lächeln aufsetzt und leise murmelt: "Weiber.......:clown:

Ich hatte das Vergnügen mit beiderlei Spezies. Mit der Herr Waage gab es jede Menge Zoff - der hat gestritten bis auf's Messer. Herr Stier muckt kaum rum und manchmal tut er sogar, was ich will. ;) :D

Aber es ging ja eigentlich nicht darum, welche Menschen wir "riechen" können, sondern eher darum, mit welchem Zeichen wir Verständnisprobleme haben - jedenfalls hatte ich Stefan so verstanden.

Und da ist mir das Prinzip Jungfrau halt schon des Öfteren durchgeflutscht. Es ist das letzte Zeichen des II. Quadranten und bildet den Übergang zum III., also vom Emotionalem und vom Ich zum Du, der sozialen Umwelt und dem Geistigen (Denken). Es ist eine Art Vermittler - aber auf andere Weise als Waage.

Lieben Gruß und Gute Nacht
Rita
 
Ich hab auch die Jungfrau angeklickt... zum einen, weil ich da wirklich am ehesten Probleme habe, die üblichen Deutungs-Versatzstücke in ein stimmiges Gesamtbild zu bringen und zum andern: nein, ich hab nicht Jungfrau angeklickt (geht ja gar nicht), sondern das "Gegenzeichen zu m einem Sonnenzeichen". Sozusagen das Schattenzeichen... interessanter Aspekt, der mir da wieder mal bewusst wird - danke, Stefan!

Alles Liebe,
Jake
 
Hi Ihr Lieben!

Jake schrieb:
nein, ich hab nicht Jungfrau angeklickt (geht ja gar nicht), sondern das "Gegenzeichen zu m einem Sonnenzeichen". Sozusagen das Schattenzeichen... interessanter Aspekt, der mir da wieder mal bewusst wird - danke, Stefan!


Das ist wirklich interessant, denn mein Schattenzeichen ist die Waage. Aber gerade mit dem Waage-Zeichen habe ich keine Verständigungsprobleme; ich fühle mich bei Ihnen außerordentlich wohl.....Hmmm, mein Jungfrau-AC ist auch nur 3 Grad von der Waage entfernt. Liegt es vielleicht daran?
Da wir gestern vom Zeichen Löwe sprachen, wurde mir heute erst so richtig klar, mit wie vielen Löwe-Frauen ich befreundet bin. Das war mir bisher gar nicht so bewusst.....Darunter ist die jagende, extrovertierte Löwin genauso wie zwei eher schnurrende Kätzchen zu finden:clown: ....Auch meine Schwester ist Löwe. Unerschütterlich, stark, zuverlässig. Mein Fels von Gibraltar..... Und vielleicht gibt es dafür auch eine Erklärung: Ihre Löwe-Sonnen fallen alle in mein 11tes Haus. :liebe1:



Lieben Gruß
Silke
 
Hi Ihr Lieben!

Jake schrieb:
nein, ich hab nicht Jungfrau angeklickt (geht ja gar nicht), sondern das "Gegenzeichen zu m einem Sonnenzeichen". Sozusagen das Schattenzeichen... interessanter Aspekt, der mir da wieder mal bewusst wird - danke, Stefan!


Das ist wirklich interessant, denn mein Schattenzeichen ist die Waage. Aber gerade mit dem Waage-Zeichen habe ich keine Verständigungsprobleme; ich fühle mich bei Ihnen außerordentlich wohl.....Hmmm, mein Jungfrau-AC ist auch nur 3 Grad von der Waage entfernt. Liegt es vielleicht daran?
Da wir gestern vom Zeichen Löwe sprachen, wurde mir heute erst so richtig klar, mit wie vielen Löwe-Frauen ich befreundet bin. Das war mir bisher gar nicht so bewusst.....Darunter ist die jagende, extrovertierte Löwin genauso wie zwei eher schnurrende Kätzchen zu finden:clown: ....Auch meine Schwester ist Löwe. Unerschütterlich, stark, zuverlässig. Mein Fels von Gibraltar..... Und vielleicht gibt es dafür auch eine Erklärung: Ihre Löwe-Sonnen fallen alle in mein 11tes Haus. :liebe1:



Lieben Gruß
Silke
 
Huhu Fiona, :)

ich glaub ich werd jetzt auch Frauenfeindlich :) Mit Mond und Merkur in der Jungfrau fühle ich mich jetzt total angegriffen.:weihna1
Aber ist schon klar. Ich habe in meiner Jugend in Liebesbriefen mit Rotstift die Rechtschreibfehler korrigiert.
Wirklich peinlich!!

:lachen: - Haste die Briefe dann auch benotet? :D

Lieben Gruß
Martina
 
Hi Kayamea,



:lachen: - Haste die Briefe dann auch benotet? :D

Ja klar, 2- bis 6

Meine fand ich besser, heute nicht mehr. Ist nur schade, dass ich seine mit den roten Strichen nun nicht mehr den Enkeln zeigen kann :nudelwalk

l.g. Fiona
 
Werbung:
Zurück
Oben