Welches Zeichen begreift ihr am wenigsten in seiner Bedeutung?

Welches Zeichen begreift ihr am wenigsten in seiner Bedeutung??

  • Das Zeichen, das meiner Radix Sonne gegenüber ist

    Stimmen: 3 20,0%
  • Ein Zeichen in einem wenig besetzten Quadranten

    Stimmen: 4 26,7%
  • Mein Deszendenten-Zeichen

    Stimmen: 2 13,3%
  • Ein Zeichen, in dem ich wenig Elementenvertretung habe

    Stimmen: 6 40,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15
danke für die Egozicke

:clown: ;)

Immer diese Verallgemeinerungen! Ich bin ein doppelter Löwe.

... noch schlimmer ... oder auch net :clown: - manche kommandieren halt, spielen sich auf.#Ich glaub die mit Jungfrau getränkten sind penetranter.

Es gibt Löwen die ich ok finde und welche die mir weniger gefallen. Ein männlicher Löwe hat mir mal erzählt, dass sich eine Frau in ihn verliebt hätte, ach ja? hab ich gefragt, darauf er. Ja wieso nicht ich seh doch gut aus!
Ist doch süüüüß :kuss1:

Das ist das typische Beispiel für einen oberflächlichen Ego-Löwen! Es gibt aber auch andere.

Sie sind schon oft charming :kuesse: ; da darf angegeben werden :banane: .

herzlich grüßle v. Pallas-Mars (chauvinistisch + frauenfeindlich) :liebe1:
 
Werbung:
a040.gif
e050.gif
:weihna1




Huhu Annie,:)


Du bist selbstverständlich meine Mutter Courage....

Können diese Augen lügen??





Juppilein
 
Huhu Annie,:)


Du bist selbstverständlich meine Mutter Courage....

Können diese Augen lügen??





Juppilein

Boah jetzt versuchtse sich wieder einzuschleimen :schnl:
Einen DC-Mond kann man ja soooooo gut um den Finger wickeln gell :clown:

Naja, Mutter Courage klingt schon nach was... irgendwo muss ich ja meinen AC rauslassen :weihna1

Annielein
 
Hi Enterprise,

ich glaub ich werd jetzt auch Frauenfeindlich :) Mit Mond und Merkur in der Jungfrau fühle ich mich jetzt total angegriffen.:weihna1
Aber ist schon klar. Ich habe in meiner Jugend in Liebesbriefen mit Rotstift die Rechtschreibfehler korrigiert.
Wirklich peinlich!!

lg.fiona
 
Boah jetzt versuchtse sich wieder einzuschleimen :schnl:
Einen DC-Mond kann man ja soooooo gut um den Finger wickeln gell :clown:

Naja, Mutter Courage klingt schon nach was... irgendwo muss ich ja meinen AC rauslassen :weihna1

Annielein



Na ja, versuchen kann man es ja mal (das schleimen) ..:clown:

Und ja natüchlich reißt Dein Widder-AC die Gurken aus dem Feuer,Du kleines, scharfes Böcklein du..... Hier guckst Du:



Juppilein
 
Mit Mond und Merkur in der Jungfrau fühle ich mich jetzt total angegriffen.

AuWEIA - allmählich bekomm ick rote Bäckchen;
bei dir greif ich heute in die Vollen ... daneben!!!!! ... :escape:

(mach´s imma schlimma ... ein FAUXPAS nach dem andern ...)

aberrrrrr hier wollt ich schon die weisse Fahne hissen :weihna3

doch ----- > WooooHHHHH???? sind eigentlich die männlichen LIONSSS :katze3: :katze3: :katze3:
... keine DAAAAAA .......... ?
 
@enterprise: Ich glaub, da ist nu nix mehr zu retten!:party02:
Besser ist, Du schleichst di.......:clown:

Sagte ich nicht am Anfang etwas von "in die Nesseln setzen"???



LG
Juppi
 
Guckucks Juppilein :) ;)

wenn ich mich hier bloß nicht in die Nesseln setze - aber ich wage es mal und sage: Stier liegt mir nicht so.

Juhu, ich liebe Nesseln und Fettnäpfchen :clown: :D Stier an sich habe ich lange nicht "greifen" können, bis ich dann plötzlich von männlichen Stier-Sonnen geradezu umringt war. Da lernte ich zu schätzen, was sie zu bieten haben - nämlich diesen sinnlich-konkreten Zugang zu den Dingen und zum Leben, zum Genuss und das Beharrungsvermögen.

Jungfrau als Prinzip glaubte ich, in- und auswendig zu kennen, aber das war ein Trugschluss. Ich hatte viel mit Frauen mit Jungfrau-Betonung zu tun, mag sie auch, aber sie können einen regelrecht besoffen quatschen - weil sie kein Detail auslassen möchten, reihen sie sie aneinander und am Ende des Satzes weiß ich nicht mehr, wie der Anfang war. :confused: :D

Wobei ich schon meine, dass Jungfrau ein häufig missverstandenes Prinzip ist und fader dargestellt wird, als es ist.

Lieben Gruß
Rita
 
Ich glaub, da ist nu nix mehr zu retten!
Besser ist, Du schleichst di.......

Sagte ich nicht am Anfang etwas von "in die Nesseln setzen"???



LG
Juppi

Typisch, die Weibrs :weihna1 ...... sach ich doch .... auch noch nachtragend + empfindlich ..... :foto:

LG enterprise
 
Werbung:
Jungfrau als Prinzip glaubte ich, in- und auswendig zu kennen, aber das war ein Trugschluss. Ich hatte viel mit Frauen mit Jungfrau-Betonung zu tun, mag sie auch, aber sie können einen regelrecht besoffen quatschen - weil sie kein Detail auslassen möchten, reihen sie sie aneinander und am Ende des Satzes weiß ich nicht mehr, wie der Anfang war. :confused: :D

Der Jungfraumerkur komuniziert mit dem Charme einer Gebrauchsanweisung....habe ich mal gelesen. Ich muss aber auch immer ganz am Anfang anfangen....

lg. fiona
 
Zurück
Oben