Welches Tier wärst du gern und warum?

eine katze bei einer liebevollen familie
das leben genießen, schlafen, fressen und gestreichelt werden wann immer man will...
den ganzen tag zeit haben, um die leichtigkeit des seins zu zelibrieren und philosophieren...

dann noch ein plätzchen vor dem kamin - ui fein
 
Werbung:
eine Schnecke, da hätte ich mein Haus immer bei mir
 
ich wär gerne meine rottweiler-hündin.
immer gutes essen, genügend auslauf, schlafen und ganz gaz viel liebe bekommen
 
ein vogel-mit ausgebreiteten flügeln über schöne landschaften gleiten....steh oft gedankenverloren da und beobachte vögel....muß ein herrliches gefühl sein...manchmal wünsche ich mir aber auch eine kleine maus zu sein...dann könnte ich mich überall hinein schleichen:)das wäre mit sicherheit auch lustig:)
 
ein vogel-mit ausgebreiteten flügeln über schöne landschaften gleiten....steh oft gedankenverloren da und beobachte vögel....muß ein herrliches gefühl sein...manchmal wünsche ich mir aber auch eine kleine maus zu sein...dann könnte ich mich überall hinein schleichen:)das wäre mit sicherheit auch lustig:)

...das ist ja echt süss, ....eine Maus zu sein....lach
 
Werbung:
Eine Katze. :katze:

Ich würde den ganzen Nachmittag schnurrend auf der Couch liegen und meinen Dosenöffnern bei der Hausarbeit zuschauen. :)
 
Zurück
Oben