welches thema steht im vordergrund

xxeowynxx

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
4.086
:tomate: hoffe, ich nerve euch nicht, aber im mom befinde ich mich einfach in einer komische phase...nix geht voran und irgendwie will ich aber weiter...
menno...
alles ist festgefahren...
daher nochmal ein bildchen mit der frage:

welchem thema sollte ich JETZT in meinem leben die grösste aufmerksamkeit schenken?

07-04-08
02-01-03
06-05-09

05-07-35
29-19-36
10-06-27





hm, ich sollte die selbständigkeit planen? 19-36 steht aber auf wackligen beinen 06-36
huch, hier liegt die whg suche auf umwegen? 07 auf 11
ups untere reihe *schluck* grosse gefahr durch eine nachricht? angst vor dem unbekannten/zukunft...hilfe...06 auf 05 ich könnte bald einen arzt brauchen :eek: und erhalte in diesem bereich eine erschreckende nachricht???
auf jeden fall schlechte nachrichten und das plötzlich.... nicht schon wieder :-(

also jedenfalls liegt mal wieder NICHTS gute in den karten :wut1:
eo
 
Werbung:
Hallo eo,

Also mit Turm in der mitte, dir daneben- geht es glaube ich um Dich. Es geht um deine Person- sich klar zu werden über die Ziele (die Macht) die du auslösen willst, kannst, es geht auch darum sich aus der Isolation herauszubewegen, sich klar zu werden über das ziel auch beruflich- angestellt oder selbständig usw.
Es liegt das Kreuz daneben, das heißt es wird Zeit kosten/brauchen, aber im Prinzip wirst Du geführt- es ist ein Auflösungsprozess...
Deshalb wahrscheinlich auch keine Antwort im Umzugsblatt.

Alles Liebe
Isa
 
Hallo eo,

Also mit Turm in der mitte, dir daneben- geht es glaube ich um Dich. Es geht um deine Person- sich klar zu werden über die Ziele (die Macht) die du auslösen willst, kannst, es geht auch darum sich aus der Isolation herauszubewegen, sich klar zu werden über das ziel auch beruflich- angestellt oder selbständig usw.
Es liegt das Kreuz daneben, das heißt es wird Zeit kosten/brauchen, aber im Prinzip wirst Du geführt- es ist ein Auflösungsprozess...
Deshalb wahrscheinlich auch keine Antwort im Umzugsblatt.

Alles Liebe
Isa

huhu isa,

du gehörst auch hier zu den richtig guten. menno, sowas sehe ich alles nicht....
hmmm...also eigentlich weiss ich schon, was ich will, nur nicht, ob das auch wirklich richtig ist, als es der richtige weg ist.
menno, immer transformation, auflösungsprozess - was heisst das eigentlich genau?:o
das etwas endet und was neues anfängt? och mensch...möchte endlich mal was schönes im KB....:schmoll:

danke dir :umarmen:

eo
 
Hallo eo,

ich kenne jetzt leider nicht die Hintergründe bei dir, wohl aber das du im Moment kein richtiges Ziel vor Augen hast. Du isoliert dich im Moment sehr. Nein falsch gesagt! Du bist im Moment im Wechselbad der Gefühle.

Mit der Selbstständigkeit sehe ich gar nicht so negativ. Du spekulierst mit einem Gedanken und weißt auch das diese Selbstständigkeit deine Bestimmung ist. Du traust dich nicht den endgültigen Schritt zu machen, gehst zu viele Umwege, machst dir im Vorfeld zu viele Gedanken.

Schalte den Kopf (denken) aus und den Bauch (Gefühl) ein. Das wird deine Unklarheiten beseitigen und du wirst im richtigen Moment die richtige Info erhalten. Nicht suchen. Bleib einfach wach - halte Augen und Ohren auf und du wirst im richtigen Moment die Eingabe haben.

Viel Licht und Liebe

Isolt
 
huhu isa,

du gehörst auch hier zu den richtig guten. menno, sowas sehe ich alles nicht....
hmmm...also eigentlich weiss ich schon, was ich will, nur nicht, ob das auch wirklich richtig ist, als es der richtige weg ist.
menno, immer transformation, auflösungsprozess - was heisst das eigentlich genau?:o
das etwas endet und was neues anfängt? och mensch...möchte endlich mal was schönes im KB....:schmoll:

danke dir :umarmen:

eo

Liebe eo,

das ganze Leben ist ein Lernprozess. Man findet immer wieder Sachen/ Verhaltensmuster/ Blockaden, welche aufgelöst werden sollen. Die einen machen sich an die Arbeit und werden glücklich, die anderen wollen sich damit nicht befassen - jammern aber hinter her, das sie nicht glücklich sind in ihrem Leben.

Du hast den nächsten Abschnitt doch vor den Füßen liegen. Erkenne ihn und setzt ihn um. Entscheide aus dem Bauch und achte dabei auf dein Lebensgefühl. Fühle in dich hinein. Fühlt es sich gut oder schlecht an?

LG

Isolt
 
huhu isa,

du gehörst auch hier zu den richtig guten. menno, sowas sehe ich alles nicht....
hmmm...also eigentlich weiss ich schon, was ich will, nur nicht, ob das auch wirklich richtig ist, als es der richtige weg ist.
menno, immer transformation, auflösungsprozess - was heisst das eigentlich genau?:o
das etwas endet und was neues anfängt? och mensch...möchte endlich mal was schönes im KB....:schmoll:

danke dir :umarmen:

eo

Naja wie war das mit den Wünschen an das Universum....
Also das Blatt ist doch nicht schlecht, sagt nur, das es um Kräfte sammeln geht und zu deiner Frage
Der sarg ist immer ein Umbruch, das heißt etwas Altes wird beendet- begraben und wie es im Leben so ist, muß man nach solchen Phasen der Trauer NEUE kraft sammeln um voranzuschreiten- NEUE sichtweisen zulassen, NEUE wege gehen- das ist im weitesten Sinne auch mit Transformation, der Umwandlung gemeint...

Alles Liebe

P:S: schau mal zu meinem thread dem Telefonat. Würde mich interessieren was du siehst?

Isa
 
Hallo eo,

ich kenne jetzt leider nicht die Hintergründe bei dir, wohl aber das du im Moment kein richtiges Ziel vor Augen hast.

ziel schon, aber ich habe immer zweifel, oib ich es erreichen kann --> das wechselbad halt...

Du isoliert dich im Moment sehr. Nein falsch gesagt! Du bist im Moment im Wechselbad der Gefühle.

hm ,ja, einigeln tu ich mich, das stimmt. bin eh jmd, der gern allein ist und bin durch kids und studium etc sehr ans haus gebunden

Mit der Selbstständigkeit sehe ich gar nicht so negativ. Du spekulierst mit einem Gedanken und weißt auch das diese Selbstständigkeit deine Bestimmung ist.

oh, das hast du toll gesagt und das stimmt auch total

Du traust dich nicht den endgültigen Schritt zu machen, gehst zu viele Umwege, machst dir im Vorfeld zu viele Gedanken.

ja, halt existenzzweifel etc...halt die ängste, die man hat, wenn man solch einen schritt gehen will....

Schalte den Kopf (denken) aus und den Bauch (Gefühl) ein. Das wird deine Unklarheiten beseitigen und du wirst im richtigen Moment die richtige Info erhalten. Nicht suchen. Bleib einfach wach - halte Augen und Ohren auf und du wirst im richtigen Moment die Eingabe haben.

grrrr....meine kopflastigkeit macht mir schon immer zu schaffen :wut2:
muss ich mit reiki dran arbeiten.

danke dir auf jeden fall. all eure deutungen helfen mir sehr weiter!

eo :umarmen:
 
Liebe eo,

mit Reiki kannst du da nicht so sehr den Kopf ausschalten. Ich weiß ja nicht welchen Grad du hast. Ich gebe dir ansonsten per PN gerne ein paar nützliche Tips. Meld dich einfach!

Alles Liebe

Isolt
 
Huhu ,

Gehe in Dich, nimm Kontakt zu Deiner inneren höheren Weisheit auf.
Achte auf Deine Gesundheit, wachse werde die Brücke die Erde und Himmel verbindet.
Dadurch kannst Du verschiedene Themen verbinden.

Wachstum durch hören der inneren Weisheit , was Heilung auch mit in das Thema bringt.
Erkenne die Samen die Du gelegt hast und ernte die Früchte.

In der Öffentlichkeit hast Du einen sicheren Anker.
(Dame ,Turm , Kreuz ,Lilie da dachte ich unwillkürlich an ein Kloster)

Willst Du in die Lebensberatung gehen?

Ein Brief von einer Behörde vertreibt hoffentlich die Wolken.
Etwas hält Dich fest, ein karmisches Geheimnis .Kreuz /QS 3.Reihe senkrecht Buch

Du bist derjenige , der über die Veränderungen in Deinem Leben bestimmt.
Trenne Dich von unnötigem und schließe Dich an Deine Quelle an.

Folge Deinen Träumen.

Liebe Grüße Omni
 
Werbung:
Huhu ,

Gehe in Dich, nimm Kontakt zu Deiner inneren höheren Weisheit auf.
Achte auf Deine Gesundheit, wachse werde die Brücke die Erde und Himmel verbindet.
Dadurch kannst Du verschiedene Themen verbinden.

*schluck* hatte da auch was mit gesundheit gesehen und das sah nicht gut aus....:confused:
ok, an dem anderen arbeite ich...


Wachstum durch hören der inneren Weisheit , was Heilung auch mit in das Thema bringt.
Erkenne die Samen die Du gelegt hast und ernte die Früchte.

In der Öffentlichkeit hast Du einen sicheren Anker.
(Dame ,Turm , Kreuz ,Lilie da dachte ich unwillkürlich an ein Kloster)

das macht mich jetzt sprachlos. ich habe zwar nichts mit kirche am hut, habe meinen glauben, aber losgelöst von allen religionen, jedoch habe ich schon lange den wunsch einmal ein paare tage in ein kloster zu gehen, um dort ruhe zu tanken und zu mir selbst zu finden....
für eine burg oder so könnte das nicht stehen?


Willst Du in die Lebensberatung gehen?

na, jetzt bin ich erst recht sprachlos!
jain, mein studium läuft darauf hinaus, aber mir ist das zu starr und so möchte ich es mit anderen möglichkeiten verbinden.


Ein Brief von einer Behörde vertreibt hoffentlich die Wolken.
Etwas hält Dich fest, ein karmisches Geheimnis .Kreuz /QS 3.Reihe senkrecht Buch

ich habe den brief mal wieder negativ gedeutet :tomate:
karmisches geheimnis....:confused: wie kann ich denn das herausfinden, was es ist und was es mir sagen möchte?


Du bist derjenige , der über die Veränderungen in Deinem Leben bestimmt.
Trenne Dich von unnötigem und schließe Dich an Deine Quelle an.

Folge Deinen Träumen.

JA! das mache ich und ich danke euch so für eure antworten und dass ihr euch alle die mühe gemacht habt!
das hier hat mir wirklich sehr weitergeholfen, vieles zu verstehen.

:blume:@all

eo:umarmen:
 
Zurück
Oben