Welches Team ist bereit mit mir die lautlose Sprache zu Üben?

piros

Mitglied
Registriert
17. Oktober 2005
Beiträge
78
Ort
Berner Oberland / Schweiz
Namasté

Ich würde gerne die intuitive Kommunikation mit Tieren und Natur bei mir wecken und trainieren.

Hätte ein Team Lust mir dabei zu helfen?

Wenn ja, könnt ihr mir entweder ein Foto und den Namen des Tieres durchgeben oder einfach eine kleine Beschreibung wie das Tier aussieht, wo es wohnt, wie es heisst, wann es Geburtstag hat...mitteilen.

Ich würde dann gerne mit dem Tier Verbindung aufnehmen und versuchen herauszufinden was es mag, was es nicht mag, was seine Persönlichkeiten sind. Diese würde ich euch dann per E-Mail mitteilen und ihr würdet mir dann wiederum mitteilen, welche Informationen für euch stimmen.

Ich wünsche euch von herzen ein besinnliches Weihnachtsfest.

Lichtvolle Grüsse
Piros
 
Werbung:
Hallöchen Zusammen

Ich habe kurz nachgeschaut, ob vielleicht jemand für mich eine Antwort hatte, und da es keine gibt, habe ich es wahrscheinlich falsch angepackt.

Dafür habe ich gesehen, dass Lanara dies sehr gut geschrieben und erklärt hat.

Ich hätte vielleicht auch mehr erklären sollen. Ich bin selber Reiki-Meisterin-Lehrerin, und ich lebe die geistigen Gesetze. Vielleicht hätte ich auch statt E-Mail "PN" schreiben sollen.

Falls ihr interesse habt, meldet euch einfach kurz per PN ohne schon zu wissen, ob ihr mir beim Üben helfen möchtet oder nicht.

Ich danke euch auf alle Fälle für eure Aufmerksamkeit.

Mit lichtvollen Grüssen

Piros
 
Ich würde dir sehr gerne beim üben helfen :umarmen:
Gehe jetzt zur Arbeit, wenn ich Feierabend habe (22.00), schau ich mal, ob du einverstanden bist, dann sehen wir gerne weiter!

Bis dahin grüsse ich dich herzlich

Rena
 
hallo,

wenn du willst stell ich ir meinen süßen kater zur verfügung!

meld dich und gib bescheid was du alles brauchst.
 
Das da ist Napoleon BonAppetitt und er ist im März 2005 geboren. Genau weiss ich es nicht.

Da bin ich jetzt aber echt gespannt .....


:)
Mandy
 
Lisa Pamina, 13. Mai 1998



Wir auch gespannt sind .... :)

LG Loge33
 
Werbung:
Frisch vom Friseur ?


Ich wollt erst das da unten nehmen, aber ich weiss ihren Geburtstag nicht.
Das ist Gundi meine Lieblingskuh - weil sie so ein schönes Herz auf der Stirn hat.


:D
Mandy

Neeee, nix Friseur, alles Natur. :)

Ja, Kühe sind toll. Ich habe mal eine ganz geduldige gemalt, schmelz :liebe1:



LG Loge33
 
Zurück
Oben