Welches Studium besser?

S

SeligeSehnsucht

Guest
Hey...

ich schwanke zwischen zwei Studien...ich hab mal gelegt...Studium A ist oben und Studium B unten, ich tendiere selbst zu A...







Folgendes Schema:

246 - Studium A
1-Entscheidungskarte
357 - Studium B

Für siehts so aus als wären beide gut, nur verwirrt mich bei Studium A, die Sense zu Schluss, weil ich doch eher dazu tendiere...

Was meint ihr? Was ist "besser für mich" ? Danke euch!:kiss4:
 
Werbung:
Bedenk aber dass Sense auch "Lohn" bedeuten kann. Man erntet, was man gesät hat. Demnach hättest Du da auch gute "Aufstiegschancen", wenn Du so willst. In dem Fall würde ich sagen, dass Du es gut schaffen wirst. Ich wäre auch eher für A.

LG
nufaro13
 
Ich würde von den Karten auch zu A tendieren, denn bei Version B führt der Besuch zum Kummer und dann zur Veränderung, also bleibst du nicht dabei.
 
hallo
auch ich würde eher zu Antwort A tendieren

der Sensen Rücken zeigt den unwerwarteten Erfolg
es ist ein Erfolg den man sich hart erarbeitet hat


Bei Antwort B ist zu viel Unruhe und Stress auch Wechsel, bzw. ein hin und her, drinn

LG C.
 
Werbung:
Zurück
Oben