Welches Sternzeichen passt zu mir?

Skaya

Neues Mitglied
Registriert
9. Juli 2006
Beiträge
26
Ich bin Steinbock; Aszendent Jungfrau.
Gibt es ein Sternzeichen / Aszendenten, was besonders gut zu mir passt?
Mit Astrologie kenne ich mich nicht wirklich gut aus, aber mir ist aufgefallen, dass ich mich mit Jungfrauen (als Sternzeichen oder Aszendent) gut verstehe.
 
Werbung:
Hallo Skaya,

Vielleicht wäre ein Wasserzeichen nicht schlecht, da dieses immer den Erdzeichen im Horoskop gegenüberliegt. Aber nur da darf man dies nicht aufhängen, da nicht nur die Sonne und der Aszendent eine Rolle spielen. Ganz wichtig sind die Häuser, wie sie bei zwei Menschen verteilt sein können, und dafür braucht man die genauen Geburtsangaben und den Ort für beide Partner. Zudem hat man 10 Planeten im Radix und den aufsteigenden Mondknoten, erst wenn man alles in Vergleichen in Betracht zieht, kann man grundsätzliche Aussagen dazu machen. Und selbst dies können ohne Kenntnis der Menschen nur in Analogien bedeutet werden.

Alles liebe!

Arnold
 
Werbung:
Hallo Arnold, Danke für Deine Antwort!
Scheint wohl alles etwas komplizierter zu sein, als ich dachte. ;)
Mein Deszendent ist Fische - wäre das dann das Wasserzeichen, was Du auch meintest? Und Fische dann als Sternzeichen oder Aszendent?
Ist nur so interessehalber; falls mir mal ein nettes Wasserzeichen begegnet, freu ich mich und wenn es ein anderes Sternzeichen ist, macht es auch nichts. ;)
 
Zurück
Oben