Welches Sternzeichen passt zu mir?

sonialux

Mitglied
Registriert
22. Oktober 2012
Beiträge
214
Ort
glattfelden
Hallo könnte mir jemand helfen? Irgend wie suche ich mir immer Männer aus die nicht zu mir passen und wollte mal diese Methode probieren da ich denke das es wohl daran liegen muss...
Leider steht bei jeder Astrologie Seite was anderes.
Ich bin Jungfrau.
Wehre euch sehr dankbar.
 
Werbung:
Jungfrau ist ein Erdzeichen. Da passen am besten andere Erdzeichen, Steinbock und Stier. Das ist aber keine Garantie, dass Du dann den Richtigen erwischt.
 
Mit Luftzeichen würd ichs net versuchen. Wassermann, Zwilling, Waage. Die sind total konträr. Mit den anderen könnte es gehen. Meine Mutter - Fische - Wasser und mein Vater - Waage - Luft waren 69 Jahre glücklich verheiratet.
Ich selbst bin Krebs - Wasser und habe immer wieder Probleme mit Feuerzeichen, also Widder, Löwe, Schütze.
Aber das Sonnenzeichen ist ja net alles. Wenn ihr Euch mit dem Aszendenten trefft, was bei meinen Eltern vermutlich der Fall war, geht's auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin Krebs und Aszendent Jungfrau. Mein Freund Waage und derselbe
Aszendent.
Das harmoniert wunderbar. Wasser und Luft. Und zwei Erdzeichen die uns
beinander halten. Ich hole ihn wenn er mal schwebt, wieder auf den Boden
der Tatsachen. :D

Alles Liebe!
 
Bin Fisch und es passt gar nichts. Also liegts nicht am Zeichen. Oder genauer gesagt sind Zeichen ein grober Umriss.
 
Also würden auch Wasserzeichen zu mir passen? Krebs, Skorpion und Fische?


Sonialux, ich möchte das Pferd mal anders herum aufzäumen:
Das Sonnenzeichen, das aktuell deine Aufmerksamkeit hat, ist zu diesem Zeitpunkt genau das richtige. Da gibts kein passen oder nicht passen.
Sich zu verlieben ist ja kein bewusster Vorgang, das geschieht auf einer anderen Ebene als der des Verstandes.
In welches Sonnenzeichen du dich verliebst, hat in erster Linie mit dir selbst und meiner Meinung nach, auch mit den eigenen Defiziten zu tun.
Daher kannst du nur das anziehen, was zu deinem derzeitigen Entwicklungsstand passt und das lässt sich eh nicht nur an einem Sonnenzeichen festmachen, sondern ist real und astrologisch viel komplexer, als das es sich auf ein Zeichen reduzieren ließe.
Trotzdem weiterhin ein gutes Gespür beim suchen....:)

lg
Gabi
 
Sich zu verlieben ist ja kein bewusster Vorgang, das geschieht auf einer anderen Ebene als der des Verstandes.
In welches Sonnenzeichen du dich verliebst, hat in erster Linie mit dir selbst und meiner Meinung nach, auch mit den eigenen Defiziten zu tun.
Daher kannst du nur das anziehen, was zu deinem derzeitigen Entwicklungsstand passt.
Trotzdem weiterhin ein gutes Gespür beim suchen....:)

lg
Gabi

Hallo Gabi0405 vielleicht sollte ich meine frage anders formulieren ich wollte das nur nicht hier so sagen, aber wenn es euch hilft mir zu helfen...
Ich verliebe mich nur in einem Mann wenn er gut im bett ist und davon gibt es nun mal nicht fiele oder nicht fiele für mich und das Gespür hilft mir auch nicht fiel dabei... aber trotzdem danke
 
Werbung:
Dann musst du schauen, welche Sternzeichen am meisten Wert auf das Bett legen. Aber besser wäre zu erkennen, auf welchem Entwicklungsstand der andere liegt, bevor du dich hinlegst.
 
Zurück
Oben