Welches Sternzeichen hast Du?

Welches Sternzeichen hast Du.?

  • Widder

    Stimmen: 11 15,1%
  • Stier

    Stimmen: 4 5,5%
  • Zwilling

    Stimmen: 5 6,8%
  • Krebs

    Stimmen: 8 11,0%
  • Löwe

    Stimmen: 4 5,5%
  • Jungfrau

    Stimmen: 7 9,6%
  • Waage

    Stimmen: 7 9,6%
  • Skorpion

    Stimmen: 2 2,7%
  • Schütze

    Stimmen: 6 8,2%
  • Steinbock

    Stimmen: 5 6,8%
  • Wassermann

    Stimmen: 7 9,6%
  • Fische

    Stimmen: 5 6,8%
  • Andere :D

    Stimmen: 2 2,7%

  • Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Aber sind es auch die gleichen leute? -:)
Ich mags gern aktuell....

nur zu deiner Info: in der Umfrage von Waldweg erkennst Du nicht, wer sich daran beteiligt hat, somit ist ein Vergleich hinig. Es war ein Tipp, mehr nicht. Mir ist es wurscht, wenn ich als Astrologin am Geburtsdatum von einem User interessiert bin, dann frage ich direkt an. Tierkreiszeichen allein ist im Grunde völlig belanglos, nichtssagend, es ist ja nur die Sonne...wo Mond, Merkur, Venus, Mars, Jupiter, Saturn, Uranus, Neptun, Pluto, Lilith, Chiron, Mondknoten, Häusergerüst mit Aszendent und Medium Coeli?
 
nur zu deiner Info: in der Umfrage von Waldweg erkennst Du nicht, wer sich daran beteiligt hat, somit ist ein Vergleich hinig. Es war ein Tipp, mehr nicht. Mir ist es wurscht, wenn ich als Astrologin am Geburtsdatum von einem User interessiert bin, dann frage ich direkt an. Tierkreiszeichen allein ist im Grunde völlig belanglos, nichtssagend, es ist ja nur die Sonne...wo Mond, Merkur, Venus, Mars, Jupiter, Saturn, Uranus, Neptun, Pluto, Lilith, Chiron, Mondknoten, Häusergerüst mit Aszendent und Medium Coeli?

ja, kann ich verstehen, deswegen fragte ich waldweg , ob man nicht noch den asc dazu hätte nehmen können. Sonnenzeichen und asc. halte ich schon für eine Hausnummer. Wenn eine rege Beteiligung hier wäre, ist, hätte ich eine Folgebefragung mit dem asc hinterhergemacht. Aber es sieht ja nicht danach aus bisher.
Vielleicht sollte ich ja mal das heiße Eisen Ernährung als Umfrage machen, wer ist vegan, vegetarisch oder Fleisch essend.........we will see....
 
Ohne Sonne kein Leben - sie ist also der wichtigste Faktor des Horoskopes, auch wenn sich die anderen Halunken bemühen, ihr die Königsposition streitig zu machen. :D
 
Werbung:
Ohne Sonne kein Leben - sie ist also der wichtigste Faktor des Horoskopes, auch wenn sich die anderen Halunken bemühen, ihr die Königsposition streitig zu machen. :D

Ja, also ist die Sonne erst mal das wichtigste Zeichen. Die Sonne ist innen , das Wesentliche--der asc ist Aussen, die Anlage oder das Ego, das Werkzeug.
Oft errät man eher den asc als das sonnenzeichen, weil die Menschen sich Anhand des asc präsentieren,

stimmt das?


Warum stimmen nicht mehr ab?? Büdde leutz, macht doch mal....
 
Zurück
Oben