Welches Sternzeichen harmoniert besser?

Werbung:
Ja Du das ist die Frage, ich kann es Dir nicht sagen, aber im Grunde wollte ich doch bloss wissen wer besser mit einander Harmoniert und nicht meine Beziehung in alle Einzelheiten zu zerkauen!!!:)

hm.. willst du es bloss wissen? oder etwas daraus machen?

wenn du es nur wissen möchtest.. findest du in der literatur einige ideen.. aber selbst das wird dir nur begreenzt viel bringen..
 
ok..

die konflikt-sache würde ich ansiedeln bei:
-sonne/mars/venus in widder, 1
oppo
-pluto in waage, 7

die sache mit dem wenig reden bei:
-merkur in fische, 12
(I) oppo
-jupiter-saturn in waage, 7
(II) quadrat
-neptun, 9
 
ganz algemein denke ich können zwei punkte deutlich herauskristallisiert werden:

-offenheit entwickeln/pflegen
-klares/objektives und wahrheitsgemässes reden und denken pflegen/entwickeln und doch die intuition und das gefühl miteinfliessen lassen

-lösungsorientierte konfliktführung pflegen/entwickeln
-umgang mit kritik üben.. im bekommen wie austeilen..

insgesamt also sich um eine gewisse kommunikations- und durchsetzungsethik aneigen die konstruktiv ist und beide parteien in offenheit und gleichwertigkeit berücksichtigt..
 
Werbung:
Zurück
Oben