Welches Sternzeichen harmoniert besser?

Gut, also wenn Du meinst die richtigen Fragen stellen:

-) Kommen wir wieder zusammen?
-) Wie können wir wieder zusammen kommen?

Das sind für mich wichtige Fragen und als solches interpretiere ich Deinen Post hinein wenn Du weißt was ich meine
 
Werbung:
-) Kommen wir wieder zusammen?

hängt das nicht auch von dir ab?

-) Wie können wir wieder zusammen kommen?

oder: was steht dem im wege?

vielleicht eher da suchen..

du sprachst von konfrontation..
da geht es bestimmt um inhalte, meinungen, einstellungen oder entscheidungen.. zukunft..vergangenheit oder prinzipielles..
es könnte aber auch um den umgang mit differenzen gehen..

was meinste? liegt nicht da der schlüssel?
 
hängt das nicht auch von dir ab?



oder: was steht dem im wege?

vielleicht eher da suchen..

du sprachst von konfrontation..
da geht es bestimmt um inhalte, meinungen, einstellungen oder entscheidungen.. zukunft..vergangenheit oder prinzipielles..
es könnte aber auch um den umgang mit differenzen gehen..

was meinste? liegt nicht da der schlüssel?

Ja ist es auch, es hat sehr viele Aspekte gegeben in unserem Leben, wir haben viel Geschafft viel Erreicht aber auch negative Sachen waren dabei.Er hatte andere Einstellungen wie ich ( weil 10 Jahre unterschied ) aber Er hat auch nie mit mir wirklich gesprochen wenn Du weißt was ich meine!!!!
 
Ja ist es auch, es hat sehr viele Aspekte gegeben in unserem Leben, wir haben viel Geschafft viel Erreicht aber auch negative Sachen waren dabei.Er hatte andere Einstellungen wie ich ( weil 10 Jahre unterschied ) aber Er hat auch nie mit mir wirklich gesprochen wenn Du weißt was ich meine!!!!

wie lange wart ihr den zusammen?
woran lag es denn deiner ansich nach, dass ihr so weinig miteinander gesprochen habt?
 
wie lange wart ihr den zusammen?
woran lag es denn deiner ansich nach, dass ihr so weinig miteinander gesprochen habt?

Über 4 Jahre, ich glaube das wir beide nicht so die Gesprächstypen sind.Das wir beide nie über unseren Schatten gesprungen sind.Wobei wenn ich ehrlich bin ich irgendwie immer versucht habe mit Ihm zu Reden, er aber meistens geblockt hat
 
Über 4 Jahre, ich glaube das wir beide nicht so die Gesprächstypen sind.Das wir beide nie über unseren Schatten gesprungen sind.Wobei wenn ich ehrlich bin ich irgendwie immer versucht habe mit Ihm zu Reden, er aber meistens geblockt hat

war das nur in der beziehung so, oder seid ihr im allgemeinen weniger gesprächig?
 
Werbung:
Zurück
Oben