Welches Sternzeichen harmoniert besser?

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo liebe Leute

Ich habe mal eine Frage an die Spezalisten dieser Seite, welches Sternzeichen harmoniert besser in Sachen Beziehung und Liebe oder welches hat bessere Aussichtschancen eine Beziehung zu führen?

Schütze - Widder
Schütze - Krebs

Wäre Euch sehr dankbar wenn Ihr mich aufklären könnt
 
Werbung:
bei der frage muss nicht ein profi her.
die reine sternzeichen-astrologie ist nicht aussagekräftig genug um wertvolle rückschlüsse auf die kompatibilität zweier menschen zu schliessen.
es liegt auf der hand, dass sich traditionell gesehen schütze und krebs vom wesen her mehr unterscheiden, als das andere paar. beim anblick der persönlichen horoskope kann sich jedoch ein ganz anderes bild ergeben.
lg
 
Okay und was heißt das im genauen für eine "nichtastrolgin" wie ich es bin?

Wer passt denn nun besser zusammen bzw bei wem ist Beziehnungsmässig etwas längerfristiges drinne??!Sorry das ich so dumm frag aber ich kenn mich da gar nicht aus!!
 
Liebe taimie,

von den Elementen und Energien passen Widder und Schütze besser zu einander. Aber zwei Feuerzeichen zusammen können auch stressig sein. Feuer und Wasser sind nicht so die verträglichsten Elemente.
Aber es kommt da nicht so sehr auf die Sonnenstellung an. Denn einer, mit 'ner Krebs-Sonne kann sonst wesentlich mehr im Feuer stehen haben, als jemand mit 'ner Schütze oder Widder-Sonne. Erst, wenn man weiß, wo die anderen persönlichen Planeten stehen, kann man mal schauen, ob man denn elementar zusammenpasst.

LG, v-p
 
Liebe taimie,

von den Elementen und Energien passen Widder und Schütze besser zu einander. Aber zwei Feuerzeichen zusammen können auch stressig sein. Feuer und Wasser sind nicht so die verträglichsten Elemente.
Aber es kommt da nicht so sehr auf die Sonnenstellung an. Denn einer, mit 'ner Krebs-Sonne kann sonst wesentlich mehr im Feuer stehen haben, als jemand mit 'ner Schütze oder Widder-Sonne. Erst, wenn man weiß, wo die anderen persönlichen Planeten stehen, kann man mal schauen, ob man denn elementar zusammenpasst.

LG, v-p

Okay das hab ich verstanden*gg*

Bloss wie kriegt man das raus mit der Sonne ???
 
Schau doch einfach mal bei www.astro.com und geb deine Daten dort ein und die der Leute, mit denen du mal einen Vergleich anstellen willst. Bei Frage, einfach hier nachfragen!

:liebe1: v-p
 
hehe :foto:

hallo taimie ;)

falls es akut ist.. also die frage..

was sagt dein gefühl?

welche antwort möchtest du hören? ;)

man kann im prinzip wie angedeutet aus den sonnenständen allein nicht allzuviel ableiten..die anderen faktoren sind so wichtig.. dass erst die gesamtbetrachtung sinn macht..

-egos/bewusstseine/die ichs (sonnen)
-unterbewusstseine/gefühlstypen (monde)
-denk- &kommunikationbsstile (merkure)
-genuss-/liebestypen (venüsse ;))
-handlungsweisen/aggressions und ehrgeitzbildungstypen (marse)
-partrnersuchbilder (mond-venus("was er sucht) bzw sonne-mars("was sie sucht) und jewwils 7 haus.. als startpunkt..)
..

dann spielen sowohl intra- als auch interaspekte eine rolle (sprich aspekte innerhalb eines joroskops und zwischen den horoskopen)

vielleicht ist es wegen der komplexität sogar sinnvoller erst nach der herzensentscheidung.. zu schauen was genau man sich da schon wieder eingebrockt hat :clown: :stickout2

lg ;)
 
vielleicht ist es wegen der komplexität sogar sinnvoller erst nach der herzensentscheidung.. zu schauen was genau man(wer?) sich da schon wieder eingebrockt hat :clown: :stickout2

oh; erst jetzt hab ich nachgeschaut..

was er(?) sich mit einer entscheidung einbrocken würde / eingebrockt hat?..
und die frage, ob es überhaupt eine herzensentscheidung war..

hm.. dann evtl doch nicht einfach nur abwarten

war/ist das deine frage? :zauberer1
 
Werbung:
oh; erst jetzt hab ich nachgeschaut..

was er(?) sich mit einer entscheidung einbrocken würde / eingebrockt hat?..
und die frage, ob es überhaupt eine herzensentscheidung war..

hm.. dann evtl doch nicht einfach nur abwarten

war/ist das deine frage? :zauberer1


Gut mich würde eher interessieren wie die 2 zusammen passen also

Schütze - Krebs

Kann man das errechnen oder wie geht das?!
 
Zurück
Oben