Welches sind eure Lieblingskornkreise?

Der sieht auch krass aus.

32d5903c1bfc718fc212ddf76ad3f32c.jpg


(https://de.pinterest.com/pin/485403666063823076/)
 
Werbung:
Dito! Mein grösstes Problem war, dass ich mich nie für einen der Hauptdarsteller entscheiden konnte, weil ich alle 3 auf ihre Weise so toll fand :)

Mein Fixus war McGyver. Als er Stargate verlies, war Schluss. (Irgendwie geht mir das mit den meisten Serien so - Navy CIS ist die bisher einzige Serie, wo ein Ausscheiden nix ausmacht. Sind alle Klasse als Team. Da gibt es eher negative Fixfiguren wie Direktor Shepherd....)
 
Mein Fixus war McGyver. Als er Stargate verlies, war Schluss. (Irgendwie geht mir das mit den meisten Serien so - Navy CIS ist die bisher einzige Serie, wo ein Ausscheiden nix ausmacht. Sind alle Klasse als Team. Da gibt es eher negative Fixfiguren wie Direktor Shepherd....)
Ja klar, es war sein Team. Atlantis war, verglichen damit, ein Abklatsch. Dennoch hatten Daniel und der ... ohGott wie schreibt man T`ulc (????) auch ihre High`s.
 
Ja klar, es war sein Team. Atlantis war, verglichen damit, ein Abklatsch. Dennoch hatten Daniel und der ... ohGott wie schreibt man T`ulc (????) auch ihre High`s.

Atlantis meinte ich nicht mal. Tapping hat 213 Episoden und Anderson nur 177. (Teal C - Christopher Judge war noch der Stärkste - Mit Jackson 198 Episoden - Michael Shanks wurd ich nie so richtig verbunden, obwohl er im Originalfilm mit Kurt Russel bereits dabei war.):D

Der Kornkreis in Andechs: Als wäre das Team von Stargate dort gelandet
 
Der Kornkreis in Andechs: Als wäre das Team von Stargate dort gelandet
Ich hoffe wohl immer noch auf die grafische Darstellung eines Sternentores, von mir aus auch ohne die Symbole.
Irgendwie glaube ich nämlich daran, dass diese Kornkreise von einer "Kultur" kommen müssen und etwas Bestimmtes darstellen sollen. Es widerstrebt mir anzunehmen, dass sie einfach nur hübsch aussehen.
 
Werbung:
Zurück
Oben