Welches sind eure Lieblingskornkreise?

Für manche dieser Kugeln trifft das zu. Jedoch sind diese Kugeln nicht gleichbedeutend mit den Lebewesen an sich.
Die Lichterscheinungen sind vielmehr die sichtbaren Wechselwirkungen mit den Elementen unserer Atmosphäre.
Licht ist immer eine Folgewirkung von etwas, aber nicht das eigentliche, das sie hervorbringt.
Viele dieser Lichtkugeln, auch Orbs genannt, sind Hilfstools ihrer Erschaffer. Sie erfüllen einen bestimmten Zweck.


Woher weißt du das?
Auch von deinen Greys?
 
Werbung:
Ich denke mal, entweder von einem Hügel oder Berg in der Nähe oder einem Sportflugzeug.
2009 gab 's wohl noch keine Drohnenkameras oder jedenfalls nur sehr vereinzelt.
Oder doch? :dontknow:
Ein Flugzeug oder eine Dtohne würden sich vorwärtsbewegen, und ein Berg müsste schon sehr hoch und sehr nah am Feld sein, was so gar nicht zu der gezeigten Landschaftsform passen würde.

R.
 
Mir gefällt dieser hier :):
Kornkreis1.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben