welches sind Deine Lieblingspflanzen?

Rote Rosen sind schon sehr schön, sehr edel. Mir gefallen Sonnenblumen aber noch besser. Ich finde sie stehen für Wärme, Licht und Sonnenschein.

Wenn beim Hibiskus die Blüten sich öffnen, ist das auch eine wunderschöne Erscheinung.
 
Werbung:
Nachtkerzen, Gänseblümchen, Margeriten, Astern, Narzissen, Chrysa...(wie schrieb man das noch mal, Herr Polizeioberhauptwachmannmeister? :D)
Veilchen, Edelweiss, Heckenrosen, Glockenblumen........
 
Aronstab, Seerosen, Lotus, Edelhibiskus, Camelien, Zier-Gräser-Arten, Drachenbaum, Birke,
Brombeere, Stachelbeere, alle Kräuter *hmm, lecker*
 
Alles, was draußen so wächst...Diesteln sind zwar manchmal ganz schön gemein...die pieksten sogar durch Schuhe, sind daher "schlimmer" als Rosen.
Und wenn jemand seinen "Strunk" entsorgt, wird der von Sage mitgenommen, der "Strunk" natürlich, und wieder zum wachsen und grünen gebracht.



Sage
 
Werbung:
bonsai-bäumchen sind heiß! man muss nicht übertreiben und gleich den ganzen erholungsbereich des fc bayern umgestalten wie herr klinsmann aber finde ein bisschen fernöstliche styles machen sich gut, vor allem im garten. dazu hab ich was gefunden auf japangarten-berlin.de oder bei findmyhome.at gibts auch anregungen. ist mal was anderes als der standard schrebergarten-gartenzwerg! grüße und einen guten start in die woche euch allen!
 
Zurück
Oben