welches sind Deine Lieblingspflanzen?

Und Rosen sind super, echt.

Sind die Lieblingspflanzen aller Polizisten.:rolleyes: Wieso?

Also.....

2 Polizisten stehen neben einer Leiche. Der Ältere von beiden sagt. "Hol dein Notizbuch und schreib den Bericht! "
Gesagt, getan.

".... fanden besagte Leiche um 17 Uhr hinter der Turnhalle neben Rosensträuchern."

Sagt der Ältere: "Du Depp, das sind Chrysanthemen...."

"Und, Chef, wie schreibt man das???"

"Ok, nimm Rosen!!"
 
Werbung:
Puderquastenstrauch - einmalig
Zitronenverbene - riecht toll
Hibiscus in Gelb- und Orangetönen
Ananas und Erdbeeren - lecker
Tabak :D
 
bin glaub ich eines der wenigen Mädchen das das Blumen aber besonders rote Rosen nicht leiden kann.. dafür lieb ich Bäume, sowie auch sträucher besonders..:rolleyes:
 
Also meine unangefochtene, mit Abstand und aus tiefstem Herzen meist geliebte Pflanze auf dieser Welt ist Hanf
 
Werbung:
was ich auf jeden fall cool finde ist der peyote kaktus.mescalin in mexico,baja california.fligen mit carlos castaneda,cool.als deko margariten.
 
Zurück
Oben