welches sind Deine Lieblings- Augenfarben?

welches sind Deine Lieblings- Augenfarben?

  • hellbraun

    Stimmen: 4 13,3%
  • dunkelbraun

    Stimmen: 9 30,0%
  • mittelbraun

    Stimmen: 3 10,0%
  • schwarz- braun

    Stimmen: 5 16,7%
  • braun- grün

    Stimmen: 4 13,3%
  • grün

    Stimmen: 12 40,0%
  • grau- blau

    Stimmen: 7 23,3%
  • hellblau

    Stimmen: 9 30,0%
  • blau

    Stimmen: 11 36,7%
  • eine andere, bitte nennen!

    Stimmen: 1 3,3%

  • Umfrageteilnehmer
    30
Werbung:
Grün, Blau und die dazugehörigen Mischfarben.
Ich finde es schön, wie sich bei diesen Farben je nach Lichteinfall die Tönungen ändern.
 
Ich glaub alle Augenfarben sind schön, grad wenn und weil sie zum jeweiligen Gesicht passen. Ich hab eine ganze Zeitlang braune Augen bevorzugt, dunkle Augen. Mittlerweile find ich irgendwie fast alle Augenfarben schön. - Es gibt auch graue Augen soweit ich weiß.

Zu mir hat mal jemand gesagt ich hätte krokodilsgrüne Augen, ich glaub sie meinte das Grün des Krokodils, hm, oder doch eher die Augen des Krokodils - im Ausweis steht grün-braun. Ich weiß nicht genau, ob sie nun eher dunkelgrün, grün oder grün-braun sind. Vermutlich grün mit einem kleinen bisschen braun drin.
 
ich finde blaue augen toll , die so richtig strahlen . die passen zu jedem typ ,finde ich .
das gesicht und der ausdruck, bekommen dadurch etwas sehr lebendiges.
 
Werbung:
Zurück
Oben