Welches Ritual kann das sein?

Ist das ihr Garten, oder nur in der Nähe?
Wenn das in ihrem eigenen Garten stattgefunden hat kann man diese Leute sicher bei der Polizei anzeigen. Ist nicht die feine englische Art, seine Rituale in anderer Leute Garten durchzuführen ohne zu fragen, egal worum es sich handelt.

Danke Pool, das war auch mein erster Gedanke. Egal ob es sich nun um ein Ritual handelt und um welches, wenn jemand in meinem Garten irgendwelche Anstalten macht, irgendetwas zu verbrennen oder so, dann hol ich die Polizei und lass ihn, resp. diejenigen von meinem Grundstück vertreiben...

Liebe Grüsse Susy
 
Werbung:
Mal was ganz praktisches:
Diese Gartenanlagen sind meist sehr gut eingezäunt.
Grad im Winter könnte man sich gut mit den anderen Eigentümern kurzschließen, 2 Dobermänner das Revier nachts überwachen lassen... mit dem Hinweis an der Tür: Vorsicht, freilaufender Hund.

LG*
 
Hallo,

nix kapiert, oder? Wer die Polizei weg's sowas ruft, oder scharfe Hunde anschafft, ist grad voll dabei, eine Bindung aufzubauen und da Energie rein zu pumpen. Ganz toller Rat *gggg*

Schon mal was von Resonanz gehört? Schon mal gehört, das es aus dem Wald so raushallt, wie man rein ruft. Schüzt euch, ruft die Bullen zum Strafen und richten und hetz die Hunde auf sie, denn sie sind das Böse und ich ja so von Frieden erfüllt. Komisch, sieht mir so gar nicht nach innerem Frieden aus. Sowas ist ein sicherer Weg, im Kampf auch nur Kampf zu resonieren.

Alles Liebe
Jan
 
Hallo,

nix kapiert, oder? Wer die Polizei weg's sowas ruft, oder scharfe Hunde anschafft, ist grad voll dabei, eine Bindung aufzubauen und da Energie rein zu pumpen. Ganz toller Rat *gggg*

Schon mal was von Resonanz gehört? Schon mal gehört, das es aus dem Wald so raushallt, wie man rein ruft. Schüzt euch, ruft die Bullen zum Strafen und richten und hetz die Hunde auf sie, denn sie sind das Böse und ich ja so von Frieden erfüllt. Komisch, sieht mir so gar nicht nach innerem Frieden aus. Sowas ist ein sicherer Weg, im Kampf auch nur Kampf zu resonieren.

Alles Liebe
Jan

Gehts auch etwas weniger aggressiv? Ich rede hier von Hausfriedensbruch und davon, dass ich mich gegen uneingeladenes und unerwünschtes Eindringen wehre. Was die Leute dabei machen ist mir eigentlich Schnuppe, ich zeig sie auch an, wenn sie in meinen Garten pinkeln...

Auch Dir alles Liebe
Susy
 
Naja, warum denn nicht? Die Dame hat doch ANGST.
Vielleicht sollte man an der Tür noch je ein Wachmann postieren. Meine das völlig Ernst!

Ist es nicht genau DIE Lösung, die hier gefordert wird? Also gebe ich die, fertig. So einfach ist das.

Mir völlig schnuppe. Schlimm? Bin halt so unsozial........

LG*
 
Hallo Jan,

da habe ich Dich mißverstanden ... entschuldige bitte.

Natürlich ist es mehr als schädlich, seine Gedanken ausschließlich und eventuell auch noch emotionsgeladen auf solcherlei Geschehnisse zu lenken.

Alles Liebe
Harmonie und Segen
Candyra
 
Schon mal was von Resonanz gehört? Schon mal gehört, das es aus dem Wald so raushallt, wie man rein ruft.

Jawohl, genau so ist es. Und wenn man Hausfriedensbruch begeht, dann landet man eben vor Gericht. So einfach ist das. Indem ich die Polizei rufe sorge ich nur dafür, dass das zu erwartende Echo eintrifft. :)
 
Es war nicht im Garten meiner Schwiegermutter.
Es war in der Nähe.
@Candyra

Ich werde ihr erzählen, was du in deinem Posting geraten hast.
Vielleicht macht sie für sich ein heiliges Ritual.
Mit einer gesegneten Kerze, Weihrauch und Salbei sowie Gebeten.
Dann wird sie sich sicherer fühlen.
 
Es war nicht im Garten meiner Schwiegermutter.
Es war in der Nähe.

Warum dann aufregen? Vielleicht waren es ein paar Hobbyhexen, die sich bei sowas cool vorkommen (die Beschreibung von der Aufmachung der Damen klingt danach), vielleicht waren es ein paar Schauspielerinnen die für ihren Auftritt in einer neuen Version von "Macbeth" geprobt haben...

Aber wenn sich Deine Schwiegermutter nach einem Ritual sicherer fühlt, dann soll sie das machen. :)
 
Werbung:
Hallo !!!

Aber wenn sich Deine Schwiegermutter nach einem Ritual sicherer fühlt, dann soll sie das machen.

Man sollte bedenken, das wenn man ein Ritual macht, um sich gegen jemand zu verteidigen, man damit nicht gerade der bedingungslose Liebe frönt. Deshalb widerspreche ich da entschieden!

Ok, wenn dann sollte die Schwiegermutter sich besser darin üben, sich durch Abgrenzung und Reinigung zu schützen. Und wenn, dann doch bitte nur, wenn sie etwas negatives erfährt und nicht einfach mal vorsichtshalber drauf los ballern. Da würde es viel mehr Sinn machen, sich mit seiner Angst zu befassen und die zu lösen, statt sich im Außen mit dem zu beschäftigen, was einem die eigene Angst zeigt. Ja, wenn man eine Angst gezeigt bekommt, und man dabei noch nicht mal Leid erfährt, sollte man denjenigen, die einem als Spiegel dienen, dankbar sein!!!

Alles Liebe
Jan
 
Zurück
Oben