Welches Reikibuch war ein Fehlkauf?

S

Scheckchen

Guest
Hallo,

es gibt zahlreiche Reikibücher. Man liest immer nur von einer Buchempehlung. Gibt es auch ein Reiki-Buch, wo ihr im nachhinein der Meinung seit, dass es nicht so empfehlenswert ist. Wenn ja, was fandet ihr nicht so gut. Ich muß jetzt selbst erst einmal überlegen, welches Reiki-Buch ich nicht so toll fand *insBücherregalguck*

Liebe Grüße,
Scheckchen
 
Werbung:
hi scheckchen,

also ich kann sagen, dass ich im reiki-bereich keine fehlkäufe hatte, weil mich die wenigen bücher, dich ich dann letztendlich kaufte regelrecht "gerufen" haben und somit genau richtig für mich waren...

grüsslis,
schwaelbchen
 
Ob ein Reiki-Buch ein Fehlkauf war, kann nur jeder für sich selbst entscheiden.
Ein Buch, was ich für nicht gut halte, kann ein anderer als gut empfinden.
Letztendlich zieht sich jeder aus den Büchern das heraus, was er braucht.....der eine mehr, der andere weniger.

Liebe Grüße
Christine
 
Kann mich nur anschließen.

Habe im allgemeinen viele Bücher zuhause, aber ich möchte keines davon missen. Denn sie bringen mich dazu, mich mit den Themen auseinanderzusetzen, egal ob gut oder schlecht.
 
Hi,

Vielen Dank für die bisherigen Antworten.

Ich habe jetzt noch einmal überlegt und mir sind zwei Bücher eingefallen:
Intuitives Reiki, Reiki und Energiemedizin.
Fehlkauf hört sich vielleicht auch ein wenig blöd an. Aber es gibt so Bücher, wo ich im nachhinein festgestellt habe, daß einmal lesen ausreicht. :foto:

Liebe Grüße,
Scheckchen
 
:winken2:

Ja, da kann man mal wieder sehen, wie unterschiedlich die Meinungen sind. :move1:

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Werbung:
Also ich hatte schon 2 Fehlkäufe. Allerdings haben die Bücher anderen vielleicht gut geholfen. Ich habe mich von den Inhalts-Beschreibungen statt von meinem Gefühl leiten lassen. Das war der Fehler.

Ich habe die Bücher noch, wer will, kann sie haben.

1x gelesen, Das Herz des Reiki
nie gelesen, da es auf dem vorigen aufbaut: Die Praxis des Reiki

Beide von Wolfgang Distel und Wolfgang Wellmann. Ich werde sie mal unter Angebote anbieten.
 
Zurück
Oben