Welches(r) Zeichen/Element/Aspekt hat den größten Einfluss?

mir scheint, dass auch Skorpion oder Wassermann dabei ist. Zwillinge wurde schon geschrieben. Jungfrau hatte ich auch überlegt, bin dann aber wieder weggekommen.

Das Gesicht und die glatten langen Haare sprechen mir für Stier.
Widder ist so die Ausstrahlung, wie sie wirkt.

Auf den ersten Blick mag sie langsam wirken, scheu, unberührt, aber sie hat etwas energisches, kraftvolles an sich. Das zeigt sich dann, wenn es keiner geahnt hat. Wegen dieses Widerspruchs, denke ich, wird sie oft falsch eingeschätzt. Sie weiß genau, was sie will und wohin sie will. (das kann natürlich auch Schütze sein). Krebs würde ich nicht vermuten.
 
Werbung:
Hallo Ihr alle,

also ich seh da auch keine wirkliche Ähnlichkeit...die haben beide blaue Augen und ne relativ große Nase..aber sonst?

Und wie siekucken liegt ja am Foto...die haben bestimmt auch einen strahlenden Blick,wenn sie wollen...
Und den letzten link,wassn an dem bidde hässlich?

Ich weiß nich..ich glaub mir ist die Einteilung in hässlich und hübsch mal wieder zu wertend und subjektiv...

Eine Sonne IST...fertig....


Liebe Grüße Fluse
 
Flüschen;3321453 schrieb:
Hallo Ihr alle,

also ich seh da auch keine wirkliche Ähnlichkeit...die haben beide blaue Augen und ne relativ große Nase..aber sonst?

Und wie siekucken liegt ja am Foto...die haben bestimmt auch einen strahlenden Blick,wenn sie wollen...
Und den letzten link,wassn an dem bidde hässlich?

Ich weiß nich..ich glaub mir ist die Einteilung in hässlich und hübsch mal wieder zu wertend und subjektiv...

Eine Sonne IST...fertig....


Liebe Grüße Fluse

Hallo flüsschen,

wen meintest du jetzt damit eigentlich ?

gruß,
kat
 
Ich blicke da auch nicht mehr durch.
Zitieren ist ja so schwer, aber ich denke, die meint meine Links.

Hier kannst Du ja mal sehen, ob Du Ähnlichkeit siehst:

http://daronn.files.wordpress.com/2009/02/karl-valentin.jpg?w=350&h=282

http://photos.erdbeerlounge.de/images/cms/article/8/0/1/80180/AICS/fs/300/200/80180.jpg

ich meine nicht nur das nachäffen mit der Mütze...

Hi Trichter,

ja schon irgendwie. Bei beiden ist so eine bestimmte Zartheit und Verletzbarkeit zu sehen finde ich. Wobei K. Valentin natürlich eine viel interessantere Persönlichkeit war, Kusmagk hingegen ist einfach nur ein Z-Promi. Aber darum gehts ja hier nicht :D
 
Hi Trichter,

ja schon irgendwie. Bei beiden ist so eine bestimmte Zartheit und Verletzbarkeit zu sehen finde ich. Wobei K. Valentin natürlich eine viel interessantere Persönlichkeit war, Kusmagk hingegen ist einfach nur ein Z-Promi. Aber darum gehts ja hier nicht :D

Kusmagh ist ein ganz gefährlicher, hinterhältig.... und Du lässt Dich blenden von dem Blender...
Valentin war ja auch nicht so ohne... hatte ja was mit der Liesl...

die haben beide den gleichen Mund, die gleiche Nase und das Kinn... seitlich kann man es besser erkennen.... als ich den Affen im Dschungel gesehen hatte, dachte ich mir doch, der sieht aus wie Valentin... und... sie haben die gleiche Sonne, aber dem Kusmagk fehlt der Horizont ;-)
 
Werbung:
Kusmagh ist ein ganz gefährlicher, hinterhältig.... und Du lässt Dich blenden von dem Blender...
Valentin war ja auch nicht so ohne... hatte ja was mit der Liesl...

die haben beide den gleichen Mund, die gleiche Nase und das Kinn... seitlich kann man es besser erkennen.... als ich den Affen im Dschungel gesehen hatte, dachte ich mir doch, der sieht aus wie Valentin... und... sie haben die gleiche Sonne, aber dem Kusmagk fehlt der Horizont ;-)

Aber das schließt Verletzbarkeit nicht aus, jetzt beim Kusmagk meine ich. Beim KV aber auch. Ich habe mal in den Dschungel reingezappt (1 mal und das war schon zu viel) und habe ihn dann heulen sehen. Da hätte ich ihm echt eine reinhauen können hehe.
Ich finde der Kusmagk geht gaar nicht. und ob der hinterhältig ist kann ich nicht beurteilen, dafür habe ich ihn nicht oft genug im TV angeschaut..
 
Zurück
Oben