welches mythologische Wesen wärst du?

Wahrscheinlich wäre ich eine Harpye :D

Der Adler symbolisiert Unsterblichkeit, Mut, Weitblick und Kraft, gilt aber auch als König der Lüfte und Bote der höchsten Götter. Nach altem Glauben blickt er beim Auffliegen direkt in die Sonne, weshalb er auch ein Sinnbild für den Aufstieg in den Himmel und die Erlösung der Seele ist.

Mythologisch wird der Adler bei den Griechen mit dem Gott Zeus, bei den Römern mit Jupiter und bei den Germanen mit Odin verbunden.

Der Adler ist als Symbol für die Himmelfahrt Christi, und auch das Heiligenattribut des Evangelisten Johannes.

(...)

Adler mit anderem Körper

Der Jungfrauenadler und die Harpye, ein heraldischer Adler mit dem nackten Oberkörper einer Frau, sind auch eine Sonderform. Diese Adlerformen sind zu den Fabelwesen zu zählen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Adler_(Wappentier)
 
Werbung:
Es wäre schön, wenn du das wärest. ;) Wenn du es wärest, hättest du aber vermutlich Probleme mit negativen Energien, welche dich belangen wollen. :)


Liebe Grüße

So lange ich in diesem Leben bewusst denken kann, habe ich die negative
Energie um mich herum, sehe auch die Dämonen von anderen.

Früher hat mich das stellenweise fast umgebracht, einmal war es ganz
schlimm, da war wirklich eine Energie, hab das in jeder Faser gefühlt, die
mich vernichten wollte. Dabei habe ich zwei körperorgane verloren.

Hab es überlebt, dazu habe ich jahrelang 24 Stunden am Tag gebetet.

Und dennoch muss ich sagen, ich kann mit den härtesten Verzweifelsten
und "bösesten" Menschen mittlerweile ganz gut umgehen. Weil ich
endlich gelernt habe, wie ich zwischen mir und den anderen die Energie verändern kann,
und hinter all dem schlechten, wartet ein verwirrter
Mensch, dessen Herz nur hart geworden ist im laufe der Zeit.
Und sie zeigen mir ihre Verletztliche Seite. Oft kann ich ein Pflaster drauf kleben.

Ich bin auch eine harte Frau, auf einer gewissen Art und Weise, niemand kann mich verbiegen,
dass lasse ich nicht zu!
das ist mein innerer Kern und der ist stark und kräftig, furchtlos, weil irgendwie wissend,
auch getragen zu werden.

Und außerdem ich bin gerne Frech das fühlt sich gut an, bei der richtigen Person.:tomate:
 
So lange ich in diesem Leben bewusst denken kann, habe ich die negative
Energie um mich herum, sehe auch die Dämonen von anderen.

Früher hat mich das stellenweise fast umgebracht, einmal war es ganz
schlimm, da war wirklich eine Energie, hab das in jeder Faser gefühlt, die
mich vernichten wollte. Dabei habe ich zwei körperorgane verloren.

Hab es überlebt, dazu habe ich jahrelang 24 Stunden am Tag gebetet.

Und dennoch muss ich sagen, ich kann mit den härtesten Verzweifelsten
und "bösesten" Menschen mittlerweile ganz gut umgehen. Weil ich
endlich gelernt habe, wie ich zwischen mir und den anderen die Energie verändern kann,
und hinter all dem schlechten, wartet ein verwirrter
Mensch, dessen Herz nur hart geworden ist im laufe der Zeit.
Und sie zeigen mir ihre Verletztliche Seite. Oft kann ich ein Pflaster drauf kleben.

Ich bin auch eine harte Frau, auf einer gewissen Art und Weise, niemand kann mich verbiegen,
dass lasse ich nicht zu!
das ist mein innerer Kern und der ist stark und kräftig, furchtlos, weil irgendwie wissend,
auch getragen zu werden.

Und außerdem ich bin gerne Frech das fühlt sich gut an, bei der richtigen Person.:tomate:


Ich verstehe dich sehr gut und ich achte dein Mitgefühl für die Menschen. Tatsächlich geht es oft auch wirklich nur um dahinterstehende Energien. Und Kali ist nun jemand, die mit diesen Energien kein Nachsehen hat (siehe Bild der Göttin Durga):

http://de.wikipedia.org/wiki/Shakti


Liebe Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben