Welches Lenormand-Deck benutzt ihr?

Welches Lennie-Deck benutzt ihr?

  • Blaue Eule

    Stimmen: 26 36,1%
  • Ass Kartendeck

    Stimmen: 0 0,0%
  • Carta Mundi Deck

    Stimmen: 2 2,8%
  • Piatnik

    Stimmen: 16 22,2%
  • Zigeuner-Lenormand

    Stimmen: 0 0,0%
  • Astro-Lenormand

    Stimmen: 1 1,4%
  • Fortune Cards

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mystisches Lenormand

    Stimmen: 18 25,0%
  • Iris Verlag

    Stimmen: 2 2,8%
  • ein anderes

    Stimmen: 7 9,7%

  • Umfrageteilnehmer
    72
Hallo ihr Lieben,
es gibt ja verdammt viele verschiedene Lenormand-Decks... Welches benutzt ihr?
Vielleicht könnt ihr auch sagen, warum.

Liebe Grüße,
eure SARAH :zauberer2

http://www.lenormand-wahrsagekarten.de/iris-lenormandkarten.php ich benutze dieses recht unbekannte deck.
ich schaute sie mir damals alle an und mein herz entschied sich sofort für dies hier. habe immer wieder mal andere kaufen wollen, aber keines hat diese harmonischen farben, die für mich sehr wichtig sind.

eo :)
 
Werbung:
Hallo xxeowynxx
Ja, das gleiche Deck habe ich auch und benutze es im Moment, mir gefällt das super gut, und ich meine, ich kann bei diesen auch mehr 'sehen' als bei den anderen. :)
 
benutze in der hauptsache meine silberlennies.
hab drei verschiedene decks gestaltet, und das ist mir das liebste.
die bilder sind sehr schlicht gestaltet, die namen teilweise anders.
einziger nachteil: es sind keine skatkarten drauf

finde alle kommerziellen decks nicht so ansprechend...
 
Werbung:
Zurück
Oben