Welches Legesystem für Beruf?

M

Mondkriegerin

Guest
Hallo,

ich habe nicht besonders viel Erfahrung mit Tarot und bis jetzt immer nur auf Beziehungsfragen gelegt.
Nun würde ich es gerne mit dem Beruf versuchen - mein Problem ist, dass ich nicht weiss, ob mein aktuelles "Tief" vorübergehend ist oder ob ich mir etwas Neues suchen soll, ob ich selbst dran schuld bin oder die anderen. Welches Legesystem wäre dafür geeignet? (und falls mir jemand die Karten legen will: ich bin sicher nicht bös drüber :rolleyes:
 
Werbung:
Hallo Mondkriegerin,

es gibt eine Menge Legesysteme, die speziell auf den Beruf zugeschnitten sind, aber für den Anfang hilft dir wahrscheinlich schon ein keltisches Kreuz weiter.

Ich kann dir aber auch gerne die Karten legen, wenn du Interesse hast, schick mir einfach eine PM!

Liebe Grüße
Narnia
 
Mondkriegerin schrieb:
Hallo,

ob ich selbst dran schuld bin oder die anderen. :

Hallo Mondkriegerin,

Schuld oder nicht Schuld.....sollte hier keine Frage sein. Hast du keine Idee, wie du in dieser Angelegenheit wieder die Balken richten kannst? Gibt es nicht die Möglichkeit, auf jemanden zuzugehen und zu reden?

Wenn du das Problem bei der Arbeit nicht mehr hättest, würdest du dann immer noch wechseln wollen?

LG
IbkE
 
liebe mondkriegerin!

hier ein legesystem, das sich für beruflich verzwicktes ganz gut bewährt hat:

------5
----------3
2-----1------7
----------4
------6

da ganze ergibt einen schönen richtungspfeil, fast so wie der wink mit dem zaunpfahl ;-)

1: die jetzige situation
2: deswegen ist die sache jetzt so, wie sie eben nun mal ist

3: das kann sich entwickeln, wenn du etwas veränderst
4: das kann sich entwickeln, wenn du nix veränderst

5: hilfen und/oder warnungen bezüglich deiner einstellung oder deinen handlungen in dieser sache

6: das ist deine aufgabenstellung. das sind ev. hindernisse, die du überwinden musst oder auch chancen, die sich dir bieten

7: der ratschlag des tarot. also: in diese richtung könnte es weitergehen