Welches Legesystem benutzt Ihr am meisten?

Werbung:
Ich lege nur das 9 Bild.
Ich lasse den Kunden öffters mischen,und dadurch bekommt der Kunde auch zu mir vertrauen.
Zum schluß lege ich das 5 Blatt . Da weiß ich genau was ich vieleicht übersehn haben könnte.
In Licht und Liebe
Emine66:liebe1:
 
ich lege immer das große blatt..


so sehe ich, was in dem Leben desjenigen grad so abgeht und ob manche Themen ineinander übergreifen..

Beispiel: läuft es im Job mies.. kann sich das auch ganz schnell auf Liebe und natürlich Finanzen auswirken... so sehe ich wie die Probleme entstehen und wie man sie lösen kann.
 
Hallo Emine,

Ich lege nur das 9 Bild.
Ich lasse den Kunden öffters mischen,und dadurch bekommt der Kunde auch zu mir vertrauen.
Zum schluß lege ich das 5 Blatt . Da weiß ich genau was ich vieleicht übersehn haben könnte.
In Licht und Liebe
Emine66:liebe1:

Was genau meinst du mit 5 Blatt und wie deutest du es? Beschreibt dieses Blatt die derzeitige Situation bzw. gibt es Hinweise darauf?

Würde mich über deine Antwort freuen.

Liebe Grüße :liebe1:
Isabella


Ich lege auch meistens das große Blatt, aber nicht nach Glaser. Denn meiner Meinung nach soll die HP sich dahin legen, wo sie hingehört :weihna1 .
 
Hallo Mephista,

da legt man die HPK in der ersten Reihe mittig, legt dann links von der HPK die zweite Karte, die dritte dann rechts von der HPK usw.

Die zweite bis vierte Reihe legt man dann der Reihe nach.

Bin aber jetzt im Büro, Unterlagen liegen zu Hause. Es gibt (soviel ich weiß :confused: ) ein Buch von Brigitte Glaser, da ist das Legesystem beschrieben.

08 06 04 02 HP 03 05 07 09
10 11 12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31 32 33 34 35 36

So legt man das aus.

Reihe senkrecht unter der HPK ist die Gegenwart.
Alles was rechts von der HPK liegt ist die Zukunft.
Alles was links von der HPK liegt ist die Vergangenheit.
Ecke um Karte 28 wird als weiter zurückliegende Vergangenheit gedeutet.
Ecke um Karte 36 als ferne Zukunft.

Hoffe, ich konnte mich verständlich ausdrücken :)

Isabella



Liebe Grüße
Isabella
 
aaaaaaaaaaaahjaa.. dankeschön .. das hab ich verstanden.. ggg..

nee... so leg ich das auch nicht.. wie du schon sagtest.. die personenkarte soll sich da hinlegen wo sie möchte.. da gehen ja voll viele infos bei der glaser verloren... ich finde es immer wichtig in welchem haus sich die dame schlafen legt ;-)
 
ich finde es immer wichtig in welchem haus sich die dame schlafen legt ;-)

:weihna1 :weihna1 so ist es....

Bin ja noch "Überin" aber das sagt mir schon viel über den momentanen Zustand, in welchem Haus sich die HPK befindet.

Liebe Grüße
 
Danke für die 5 legung jetzt brauche ich es nicht mehr zu schreiben.Es ist richtig wie man es geschrieben hat.
Danke nochmals.
In Licht und Liebe
Emine66:banane:
 
Werbung:
Also ich lege meistens das grosse Kreuz und hin und wieder auch
das grosse Blatt. Meist bekomme ich beim grossen Kreuz schon die
nötigen Informationen wenn es um ein bestimmtes Thema geht.
 
Zurück
Oben